Erledigt MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller

Diskutiere MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine MRA Touringscheibe inkl. obigen Zubehör an dich auf RT umsteige. Zustand der Scheibe ist sehr gut, keine Kratzer. Läßt sich durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Biete hier meine MRA Touringscheibe inkl. obigen Zubehör an dich auf RT umsteige.
Zustand der Scheibe ist sehr gut, keine Kratzer. Läßt sich durch die vorh. Scheibenbefestigung
schnell wechseln.
Diese Kombi war für mich das Optimum, Scheibe oben keine Geräusche am Helm.
Durch den Spoiler entsteht ein Luftstrom der die Luft über den Helm leitet. Bin 186cm groß.
Durch die Tinu-Teile steht die Scheibe etwas senkrechter,
die Scheibe läßt sich aber - im Gegensatz zu anderen Scheibenverstellern - vollständig
hoch und runter Bewegen.

Neupreise:
MRA Scheibe 139€
LC-Scheibenbefestigung 60€
Tinu's Scheibenversteller 30€

VK-Preis 100 Euronen inkl. Versand in D

MRA.JPG

MRA hinten.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller

MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao

    MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao: Ich verkaufe ein nahezu ungefahrenes, rauchgraues Windschild von MRA für die BMW G 650 GS / Sertao. Ich bin leider viel zu groß für das Schild und...
  • Erledigt R 1200 R Windschildhalter + MRA Touringscheibe

    R 1200 R Windschildhalter + MRA Touringscheibe: Ich verkaufe eine Windschildhalterung für BMW R 1200 R BJ 2011 - 2014 K27, sehr guter Zustand, und eine MRA Touringscheibe mit geringen...
  • Suche 1100 GS MRA Vario Maxi Touringscheibe

    1100 GS MRA Vario Maxi Touringscheibe: Hi! Letzter Versuch hier, vielleicht hat ja doch noch einer die MRA_Varioscreen-Scheibe rumfliegen... Danke schonmal, Andi
  • NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber

    NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber: ERLEDIGT VERKAUFT Hallo, verkaufe meine noch nicht angebaute Puig Scheibe wegen Fahrzeugverkauf. Ich habe mir die Scheibe gekauft weil ich die...
  • MRA Vario-Touringscheibe

    MRA Vario-Touringscheibe: MRA Vario-Touringscheibe R1200GS Verkaufe eine MRA Vario-Touringscheibe für die R1200GS Die Scheibe war etwa 1500 km montiert und hat in der...
  • MRA Vario-Touringscheibe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao

    MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao: Ich verkaufe ein nahezu ungefahrenes, rauchgraues Windschild von MRA für die BMW G 650 GS / Sertao. Ich bin leider viel zu groß für das Schild und...
  • Erledigt R 1200 R Windschildhalter + MRA Touringscheibe

    R 1200 R Windschildhalter + MRA Touringscheibe: Ich verkaufe eine Windschildhalterung für BMW R 1200 R BJ 2011 - 2014 K27, sehr guter Zustand, und eine MRA Touringscheibe mit geringen...
  • Suche 1100 GS MRA Vario Maxi Touringscheibe

    1100 GS MRA Vario Maxi Touringscheibe: Hi! Letzter Versuch hier, vielleicht hat ja doch noch einer die MRA_Varioscreen-Scheibe rumfliegen... Danke schonmal, Andi
  • NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber

    NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber: ERLEDIGT VERKAUFT Hallo, verkaufe meine noch nicht angebaute Puig Scheibe wegen Fahrzeugverkauf. Ich habe mir die Scheibe gekauft weil ich die...
  • MRA Vario-Touringscheibe

    MRA Vario-Touringscheibe: MRA Vario-Touringscheibe R1200GS Verkaufe eine MRA Vario-Touringscheibe für die R1200GS Die Scheibe war etwa 1500 km montiert und hat in der...
  • Oben