MRA-Vario-Scheibe zum Verkauf...

Diskutiere MRA-Vario-Scheibe zum Verkauf... im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freaks, hier eine MRA-Vario-Scheibe, rauchgrau, zum Verkauf. Zustand: sehr gut. Minimale Schleifspuren von der Höhenverstellung, keine...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Hallo Freaks,

hier eine MRA-Vario-Scheibe, rauchgrau, zum Verkauf.
Zustand: sehr gut. Minimale Schleifspuren von der Höhenverstellung,
keine Kratzer!

Ach ja: Preis: 85 Euro inklusive Versand versichert mit der Post als Paket zu 6,90 Euro

Man benötigt für die Montage den Befestigungssatz.
Passt nicht auf die Adventure, außer man bastelt daran herum...

Die Scheibe wurde nach jeder größeren Ausfahrt mit Wasser gereinigt und 1 x im Jahr im November mit Spülmittel generalgereinigt.

Bin die nächste Zeit nur sporadisch zu erreichen, da Urlaub.
Also etwas Geduld mitbringen...

Gruß vom Walter Markus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
wer bessere Bilder benötigt...

...meldet sich bei mir...
email oder PN

Ach ja: Preis: 85 Euro inklusive Versand versichert mit der Post als Paket zu 6,90 Euro

Anhänge

Thema:

MRA-Vario-Scheibe zum Verkauf...

MRA-Vario-Scheibe zum Verkauf... - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Vario Scheibe

MRA Vario Scheibe: Ich biete eine MRA Vario Scheibe für die K25 in Rauchgrau an. Leider werden die Turbulenzen am Helm mit ihr nicht weniger. Deshalb verkaufe ich...
  • Erledigt 🧐🧐MRA-Vario Maxi 1200GS K25 2004

🧐🧐MRA-Vario Maxi 1200GS K25 2004: Hat einer von euch noch eine herumliegen bevor sie neu gekauft werden muss? Schöne Grüße;-) ✌🏼Mattes
  • Biete Sonstiges Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS: Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1150GS

MRA Vario Scheibe R1150GS: Biete eine getönte MRA Vario Scheibe in einen guten gebrauchten Zustand an. Der Preis ist 90€ VB. Versand ist natürlich auch möglich. Für...
  • MRA Vario Scheibe R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Vario Scheibe

MRA Vario Scheibe: Ich biete eine MRA Vario Scheibe für die K25 in Rauchgrau an. Leider werden die Turbulenzen am Helm mit ihr nicht weniger. Deshalb verkaufe ich...
  • Erledigt 🧐🧐MRA-Vario Maxi 1200GS K25 2004

🧐🧐MRA-Vario Maxi 1200GS K25 2004: Hat einer von euch noch eine herumliegen bevor sie neu gekauft werden muss? Schöne Grüße;-) ✌🏼Mattes
  • Biete Sonstiges Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS: Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1150GS

MRA Vario Scheibe R1150GS: Biete eine getönte MRA Vario Scheibe in einen guten gebrauchten Zustand an. Der Preis ist 90€ VB. Versand ist natürlich auch möglich. Für...
  • Oben