MRA-Vario-Scheibe zum Verkauf...

Diskutiere MRA-Vario-Scheibe zum Verkauf... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freaks, hier eine MRA-Vario-Scheibe, rauchgrau, zum Verkauf. Zustand: sehr gut. Minimale Schleifspuren von der Höhenverstellung, keine...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Hallo Freaks,

hier eine MRA-Vario-Scheibe, rauchgrau, zum Verkauf.
Zustand: sehr gut. Minimale Schleifspuren von der Höhenverstellung,
keine Kratzer!

Ach ja: Preis: 85 Euro inklusive Versand versichert mit der Post als Paket zu 6,90 Euro

Man benötigt für die Montage den Befestigungssatz.
Passt nicht auf die Adventure, außer man bastelt daran herum...

Die Scheibe wurde nach jeder größeren Ausfahrt mit Wasser gereinigt und 1 x im Jahr im November mit Spülmittel generalgereinigt.

Bin die nächste Zeit nur sporadisch zu erreichen, da Urlaub.
Also etwas Geduld mitbringen...

Gruß vom Walter Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wer bessere Bilder benötigt...

...meldet sich bei mir...
email oder PN

Ach ja: Preis: 85 Euro inklusive Versand versichert mit der Post als Paket zu 6,90 Euro
 

Anhänge

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
was ist los?...

...meldet sich keiner?
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
VERKAUFT!

VERKAUFT!
 
Thema:

MRA-Vario-Scheibe zum Verkauf...

MRA-Vario-Scheibe zum Verkauf... - Ähnliche Themen

  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

    MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25

    MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25: R 1200 GS - Varioscreen "VM" -2012
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe MRA Vario Scheibe

    Verkaufe MRA Vario Scheibe: Hallo ich verkaufe eine Vario Schiebe von MRA für eine R 1200 GS. Nicht passend für LC Verkauf ohne Garantie und Wandlung, da Privatverkauf ABE...
  • Verkaufe MRA Vario Scheibe - Ähnliche Themen

  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

    MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25

    MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25: R 1200 GS - Varioscreen "VM" -2012
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe MRA Vario Scheibe

    Verkaufe MRA Vario Scheibe: Hallo ich verkaufe eine Vario Schiebe von MRA für eine R 1200 GS. Nicht passend für LC Verkauf ohne Garantie und Wandlung, da Privatverkauf ABE...
  • Oben