Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

Diskutiere MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM.
Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer.
Neupreis 140 €
95 € VB plus Porto

Bei Interesse bitte PN oder Mail an palmstrollo ät gmx punkt de

MRA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar - Ähnliche Themen

  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen leicht getönt

    MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

    Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen

    MRA Vario Touring Screen: Ich verkaufe hier eine Scheibe von MRA für die R1200GS LC (K50) ab 2013 Mit der Original- Verstellmöglichkeit der Scheibe PLUS der MRA-Scheibe mit...
  • Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA

    Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA: Hi zusammen. Habe mir dieses Teil zugelegt, da mir immer in der Höhe bei meiner 2014er Adventure so 2-3 cm zur relativen Ruhe hinter der Scheibe...
  • Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA - Ähnliche Themen

  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen leicht getönt

    MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

    Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen

    MRA Vario Touring Screen: Ich verkaufe hier eine Scheibe von MRA für die R1200GS LC (K50) ab 2013 Mit der Original- Verstellmöglichkeit der Scheibe PLUS der MRA-Scheibe mit...
  • Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA

    Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA: Hi zusammen. Habe mir dieses Teil zugelegt, da mir immer in der Höhe bei meiner 2014er Adventure so 2-3 cm zur relativen Ruhe hinter der Scheibe...
  • Oben