Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

Diskutiere neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR.
Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft.
Dazu gibt es das benötigte Befestigungsmaterial.
Die Rechnung (148 €) wird mitgeliefert.
VB 95 €
Gerne Abholung und kostenlose Montage.
Ansonsten kommt noch DHL Porto für den versicherten Versand dazu.

Bei Interesse bitte Mail an palmstrollo ät t-online punkt de oder PN

1620847284623.png
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Preisupdate 95 €
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • MRA Vario in rauchgrau, neuwertig

    MRA Vario in rauchgrau, neuwertig: Ich verkaufe meine MRA Vario in rauchgrau. Die Scheibe passt auf die R 1150 GS und Adventure, alle Baujahre. Die Scheibe hat auf der Innenseite...
  • neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Adventure Scheibe incl. seitliche Halter im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Bei...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Wunderlich Tourer Screen im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Details zur wundersamen...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • MRA Vario in rauchgrau, neuwertig

    MRA Vario in rauchgrau, neuwertig: Ich verkaufe meine MRA Vario in rauchgrau. Die Scheibe passt auf die R 1150 GS und Adventure, alle Baujahre. Die Scheibe hat auf der Innenseite...
  • neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Adventure Scheibe incl. seitliche Halter im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Bei...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Wunderlich Tourer Screen im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Details zur wundersamen...
  • Oben