Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Varioscreen NEU

Diskutiere MRA Varioscreen NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); [ERLEDIGT] MRA Varioscreen NEU Hallo zusammen! Wollte nur schnell fragen ob jemand die o. g. Scheibe haben möchte? Habe im Rahmen der...
Uli80

Uli80

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
42
Ort
Herzogtum Lauenburg
Modell
R1200 GS
[ERLEDIGT] MRA Varioscreen NEU

Hallo zusammen!

Wollte nur schnell fragen ob jemand die o. g. Scheibe haben möchte?
Habe im Rahmen der Rabattaktion zugeschlagen und 20% Rabatt bekommen. Da ich sie nicht gebrauchen kann (meine Suche nach der richtigen, verwirbelungsfreien Scheibe geht weiter), werde ich sie wieder zurückgeben. Gibt es hier jemanden der sie für den Vorzugspreis von 127,92€ (+ Versand) statt 159,90€ haben möchte? Dann bitte kurzfristig bei mir melden! Ansonsten geht sie morgen zurück.

Ach, sie wurde nur für die Testfahrt montiert.

Es geht um DIESE SCHEIBE.

Viele Grüße,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leezener

Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
19
Ort
Leezen
Modell
R 1200 GS LC
Scheibe

Moin Patrick,

wenn Du die "richtige verwirbelungsfreie Scheibe" gefunden hast, lass es uns bitte wissen. Ich suche auch noch;)

Gruß Thorsten
 
Uli80

Uli80

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
42
Ort
Herzogtum Lauenburg
Modell
R1200 GS
Scheibe ist weg

Hallo Thorsten!

Selbstverständlich werde ich das tun! :)
Ich denke jedoch, dass ich auf eine kurze Scheibe umrüsten werde, so dass ich mit dem Helm halt voll im Wind bin. Der Schuberth S1 ist zum Glück sehr leise und für den Einsatz im "vollen Wind" durchaus geeignet. Wir werden sehen.

Die MRA Scheibe ist jetzt jedenfalls wieder auf dem freien Markt erhältlich...;)

Viele Grüße,
Patrick
 
L

Leezener

Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
19
Ort
Leezen
Modell
R 1200 GS LC
MRA Scheibe

ich selber habe den Schuberth C2 und kann nicht behaubten das er besonders leise ist. Ich habe allerdings kein direkten Vergleich was Klapphelmen angeht.

Die MRA Scheibe finde ich nicht schlecht, da keine Verwirbelungen im Kopfbereich mehr stattfinden. Man kann es feststellen wenn Du während der Fahrt mit der linken Hand ab oberkannte Scheibe den Luftstrom verfolgst.
 
Thema:

MRA Varioscreen NEU

MRA Varioscreen NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • MRA Varioscreen Windschild Scheibe für 1150 GS rauchgrau - wie neu

    MRA Varioscreen Windschild Scheibe für 1150 GS rauchgrau - wie neu: Biete ein neuwertiges Windschild von MRA für eine 1150 GS in rauchgrau. Das Windschild wird mit den Original-Verschraubungen der BMW-Scheibe...
  • neue MRA Varioscreen in klar

    neue MRA Varioscreen in klar: Hi. Wegen kurzfristigem "Modell"-wechsel biete ich hier eine neue, originalverpackte MRA-Varioscreen in klar an. Logischerweise keinerlei Kratzer...
  • Neues MRA VarioScreen Windschild für R1150GS

    Neues MRA VarioScreen Windschild für R1150GS: Habe noch ein neues ovp. MRA VarioScreen Windschild für die R 1150 GS über, war nicht angebaut, mit ABE, NP.150 Euro incl. Versand 130 Euro
  • MRA Varioscreen für GS 1150 auch ADV., NEU

    MRA Varioscreen für GS 1150 auch ADV., NEU: 129,90 Euro incl. Versand, für die ADV. wird ein zusätzlicher Adapter von BMW benötigt. 20022002@gmx.de
  • MRA Varioscreen für GS 1150 auch ADV., NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • MRA Varioscreen Windschild Scheibe für 1150 GS rauchgrau - wie neu

    MRA Varioscreen Windschild Scheibe für 1150 GS rauchgrau - wie neu: Biete ein neuwertiges Windschild von MRA für eine 1150 GS in rauchgrau. Das Windschild wird mit den Original-Verschraubungen der BMW-Scheibe...
  • neue MRA Varioscreen in klar

    neue MRA Varioscreen in klar: Hi. Wegen kurzfristigem "Modell"-wechsel biete ich hier eine neue, originalverpackte MRA-Varioscreen in klar an. Logischerweise keinerlei Kratzer...
  • Neues MRA VarioScreen Windschild für R1150GS

    Neues MRA VarioScreen Windschild für R1150GS: Habe noch ein neues ovp. MRA VarioScreen Windschild für die R 1150 GS über, war nicht angebaut, mit ABE, NP.150 Euro incl. Versand 130 Euro
  • MRA Varioscreen für GS 1150 auch ADV., NEU

    MRA Varioscreen für GS 1150 auch ADV., NEU: 129,90 Euro incl. Versand, für die ADV. wird ein zusätzlicher Adapter von BMW benötigt. 20022002@gmx.de
  • Oben