Diskutiere MRA VSA-A Spoiler für das Windschild im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen,
falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde,
meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride).
Soweit, so gut, aber…
Ich...
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett.
Preis: 69 Euro (incl...
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A (oder VSA-C) in klar: Moin!
Suche einen klaren MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A zum Klemmen. Kann auch leichte Kratzer haben, nur bitte keine Bruchstellen oder Risse...
MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A (oder VSA-C) in klar - Ähnliche Themen
MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde,
meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride).
Soweit, so gut, aber…
Ich...
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett.
Preis: 69 Euro (incl...
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A (oder VSA-C) in klar: Moin!
Suche einen klaren MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A zum Klemmen. Kann auch leichte Kratzer haben, nur bitte keine Bruchstellen oder Risse...