Erledigt MRA Windschild Variotouringscreen F700GS

Diskutiere MRA Windschild Variotouringscreen F700GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Vario-Tourenscheibe wurde nur für wenige Kilometer montiert, da ich für mich keine zufrieden stellende Einstellung gefunden habe biete ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vaust

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1
Die Vario-Tourenscheibe wurde nur für wenige Kilometer montiert, da ich für mich keine zufrieden stellende Einstellung gefunden habe biete ich das Windschild hier an.
Zustand siehe Fotos.
Alle im Lieferumfang enthaltene Teile liegen bei, der Kantenschutz wurde nicht angebracht ist also unbenutzt.


Beschreibung des Herstellers:
Diese Tourenscheibe hat am Ende einen Spoiler, der sich manuell in sieben Stufen auf die gewünschte Position verstellen lässt. Durch die Hinterströmumg des Spoilers wird der Winddruck vom Fahrer genommen und gleichzeitig die Turbulenzen reduziert. Die Vario- Touringscreen ist in klar und rauchgrau erhältlich.

Länge in mm: 345 (=OEM+165mm)
Breite in mm: 380

Neupreis: 127,90 €

80€ inkl. Versand


 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Windschild Variotouringscreen F700GS

MRA Windschild Variotouringscreen F700GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Windschild getönt

    MRA Windschild getönt: Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro. Der Verkauf...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

    Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen-Scheibe

    MRA Variotouringscreen-Scheibe: Ich habe ein MRA-Variotouringscreen-Windschild anzubieten. Es hat auf mein 2012-er R 1200 GS super gepasst. Da ich auf Givi-airflow umgerüstet...
  • R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar,

    R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar,: Hallo, verkaufe folgende Scheibe: MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter zur GS...
  • R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar, - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Windschild getönt

    MRA Windschild getönt: Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro. Der Verkauf...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

    Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen-Scheibe

    MRA Variotouringscreen-Scheibe: Ich habe ein MRA-Variotouringscreen-Windschild anzubieten. Es hat auf mein 2012-er R 1200 GS super gepasst. Da ich auf Givi-airflow umgerüstet...
  • R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar,

    R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar,: Hallo, verkaufe folgende Scheibe: MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter zur GS...
  • Oben