Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

Diskutiere Windschild MRA Variotouringscreen "VTM" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuhboy

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
20
Ort
Schwetzingen
Modell
1200 GS
Windschild MRA Variotouringscreen VTM

Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von BMW. Verwirbelungen und Geräuschkulisse sind stark reduziert.

Die Scheibe war an meiner R 1200 GS von 2007 montiert. Laut Herstellerseite passt sie an alle luftgekühlten 1200 GS:
https://www.mrashop.de/modellbezoge.../r-1200-gs-variotouringscreen-vtm-2012?c=4265

Die Scheibe hat einige "normale" Kratzer (am besten auf der Aufnahme vor dem Fenster zu sehen) und ist sonst völlig in Ordnung.

Für 40,- Euro abzugeben. Gerne anschauen und abholen in 68723 Schwetzingen. Versand als versichertes DHL-Paket für 6,- Euro ist ebenfalls machbar, Zahlung dann per Überweisung oder Paypal (entweder "friends" oder mit Kostenübernahme).

Und wie üblich: Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

Windschild MRA Variotouringscreen "VTM" - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Windschild getönt

    MRA Windschild getönt: Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro. Der Verkauf...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt MRA Windschild Variotouringscreen F700GS

    MRA Windschild Variotouringscreen F700GS: Die Vario-Tourenscheibe wurde nur für wenige Kilometer montiert, da ich für mich keine zufrieden stellende Einstellung gefunden habe biete ich das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen-Scheibe

    MRA Variotouringscreen-Scheibe: Ich habe ein MRA-Variotouringscreen-Windschild anzubieten. Es hat auf mein 2012-er R 1200 GS super gepasst. Da ich auf Givi-airflow umgerüstet...
  • R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar,

    R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar,: Hallo, verkaufe folgende Scheibe: MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter zur GS...
  • R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar, - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Windschild getönt

    MRA Windschild getönt: Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro. Der Verkauf...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt MRA Windschild Variotouringscreen F700GS

    MRA Windschild Variotouringscreen F700GS: Die Vario-Tourenscheibe wurde nur für wenige Kilometer montiert, da ich für mich keine zufrieden stellende Einstellung gefunden habe biete ich das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen-Scheibe

    MRA Variotouringscreen-Scheibe: Ich habe ein MRA-Variotouringscreen-Windschild anzubieten. Es hat auf mein 2012-er R 1200 GS super gepasst. Da ich auf Givi-airflow umgerüstet...
  • R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar,

    R1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe klar,: Hallo, verkaufe folgende Scheibe: MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter zur GS...
  • Oben