Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

Diskutiere MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung.

Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom 19.05.2020 wird beigelegt, Neupreis zusammen 109 EUR. Funktion und Zustand einwandfrei. Es fehlt lediglich ein Imbusschräubchen bei der Halterung, siehe 2.Bild. Kann aber sicher im Baumarkt bezogen werden, hält aber auch mit einer Schraube.

Verkauf erfolgt aufgrund Fahrzeugwechsel.

Alles vormontiert, nur aufsetzen, festziehen und los geht‘s...

Preis: 59 EUR inkl. Versand innerhalb D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Preisupdate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz - Ähnliche Themen

  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt MRA X-creen Tour Spoiler

    MRA X-creen Tour Spoiler: Hallo Leute, wem der Wind zu sehr um die Nase weht, dem biete ich meinen gut erhalten Tour Spoiler in transparent an - mit ABE. Kann geschraubt...
  • Suche MRA X-creen Spoiler oder Givi Airflow Schild f. K25

    MRA X-creen Spoiler oder Givi Airflow Schild f. K25: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach "meiner" Kombination, nach dem Setup was für mich passt. Die Verwirbelungen um den Kopf drohen nach...
  • Erledigt MRA X-creen Tour Spoiler + Klemmhalterung *Klar*

    MRA X-creen Tour Spoiler + Klemmhalterung *Klar*: MRA X-Creen Tour Spoiler mitsamt der seperat erhältlichen Klemmhalterung. Sehr guter Zustand, war eigentlich zum ausprobieren montiert. 70€ +...
  • Info zu MRA X-creen Tour Spoiler

    Info zu MRA X-creen Tour Spoiler: Moin, fährt jemand diesen Spoiler an einer originalen GS Scheibe? Mich jucken zwei Dinge, zum einen bringt das was bezüglich Reduzierung der...
  • Info zu MRA X-creen Tour Spoiler - Ähnliche Themen

  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt MRA X-creen Tour Spoiler

    MRA X-creen Tour Spoiler: Hallo Leute, wem der Wind zu sehr um die Nase weht, dem biete ich meinen gut erhalten Tour Spoiler in transparent an - mit ABE. Kann geschraubt...
  • Suche MRA X-creen Spoiler oder Givi Airflow Schild f. K25

    MRA X-creen Spoiler oder Givi Airflow Schild f. K25: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach "meiner" Kombination, nach dem Setup was für mich passt. Die Verwirbelungen um den Kopf drohen nach...
  • Erledigt MRA X-creen Tour Spoiler + Klemmhalterung *Klar*

    MRA X-creen Tour Spoiler + Klemmhalterung *Klar*: MRA X-Creen Tour Spoiler mitsamt der seperat erhältlichen Klemmhalterung. Sehr guter Zustand, war eigentlich zum ausprobieren montiert. 70€ +...
  • Info zu MRA X-creen Tour Spoiler

    Info zu MRA X-creen Tour Spoiler: Moin, fährt jemand diesen Spoiler an einer originalen GS Scheibe? Mich jucken zwei Dinge, zum einen bringt das was bezüglich Reduzierung der...
  • Oben