Suche MRA X-creen Spoiler oder Givi Airflow Schild f. K25

Diskutiere MRA X-creen Spoiler oder Givi Airflow Schild f. K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach "meiner" Kombination, nach dem Setup was für mich passt. Die Verwirbelungen um den Kopf drohen nach...
RedAdair

RedAdair

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
125
Ort
Bodensee / Raum Konstanz
Modell
R1200GS, BJ 2006
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach "meiner" Kombination, nach dem Setup was für mich passt.
Die Verwirbelungen um den Kopf drohen nach Innen zu wandern wenn das so weitergeht :cool:

Habt Ihr noch was rumliegen?

Gruß Ralf
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
der MRA X-creen Spoiler wird dir vermutlich reichen. Hab ich jetzt auch auf der original Scheibe drauf. Hab die original Scheibe mit Abstandshalter um 1,5 cm hochgesetetzt und jetzt ist alles super. Mit der Givi Airflow bekam meine Sozia nach kurzer Fahrt Kopfschmerzen und Schwindelgefühl.
Gruß
Markus
 
B

big_bear02

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
Hallo Ralf
Ich habe eine Givi Airflow im Keller. Für mich war die super (192 cm gross). Im Sommer die Scheibe nach unten gestellt, auf der Autobahn oder wenn es kühler wurde nach oben. Geht schnell und für mich was es gut. Habe nun eine LC, da passt die Scheibe nicht mehr. VHB €100 + Versand?
Gruss Bruno
 
Thema:

MRA X-creen Spoiler oder Givi Airflow Schild f. K25

MRA X-creen Spoiler oder Givi Airflow Schild f. K25 - Ähnliche Themen

  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • Erledigt MRA X-creen Tour Spoiler

    MRA X-creen Tour Spoiler: Hallo Leute, wem der Wind zu sehr um die Nase weht, dem biete ich meinen gut erhalten Tour Spoiler in transparent an - mit ABE. Kann geschraubt...
  • Erledigt MRA X-creen Tour Spoiler + Klemmhalterung *Klar*

    MRA X-creen Tour Spoiler + Klemmhalterung *Klar*: MRA X-Creen Tour Spoiler mitsamt der seperat erhältlichen Klemmhalterung. Sehr guter Zustand, war eigentlich zum ausprobieren montiert. 70€ +...
  • Info zu MRA X-creen Tour Spoiler

    Info zu MRA X-creen Tour Spoiler: Moin, fährt jemand diesen Spoiler an einer originalen GS Scheibe? Mich jucken zwei Dinge, zum einen bringt das was bezüglich Reduzierung der...
  • Info zu MRA X-creen Tour Spoiler - Ähnliche Themen

  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • Erledigt MRA X-creen Tour Spoiler

    MRA X-creen Tour Spoiler: Hallo Leute, wem der Wind zu sehr um die Nase weht, dem biete ich meinen gut erhalten Tour Spoiler in transparent an - mit ABE. Kann geschraubt...
  • Erledigt MRA X-creen Tour Spoiler + Klemmhalterung *Klar*

    MRA X-creen Tour Spoiler + Klemmhalterung *Klar*: MRA X-Creen Tour Spoiler mitsamt der seperat erhältlichen Klemmhalterung. Sehr guter Zustand, war eigentlich zum ausprobieren montiert. 70€ +...
  • Info zu MRA X-creen Tour Spoiler

    Info zu MRA X-creen Tour Spoiler: Moin, fährt jemand diesen Spoiler an einer originalen GS Scheibe? Mich jucken zwei Dinge, zum einen bringt das was bezüglich Reduzierung der...
  • Oben