Erledigt MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS

Diskutiere MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS LC getauscht habe biete ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
32
Ort
Rüsselsheim
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS

Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS LC getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an.
In diesem thread geht es um ein mein persönliches Lieblingsstück/Set MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Plus Klemmadapter + Projekt Helmflüstern.

Erläuterung Projekt Helmflüster:
Auf meiner F800GS waren mir die Windgeräusche zu wider und im Sommer eine große Scheiben zu warm. Die Wunderlich Flowjet war nicht verfügbar und auch die kurze Scheibe der F650GS alleine brachte nicht das gewünschte Ergebnis, welches ich wie beim Fahren im Stehen hatte.

Somit kombinierte ich die Scheibe der F650GS mit dem Spoiler von MRA und fuhr im Sommer mit der Einstellung wie sie auf dem Bild zu sehen ist.
Ergebniss: Pures Naked Bike feeling und Ruhe im Helm ohne zu viel Druck auf dem Oberkörper zu haben. Je nach Einstellung zudem mit einer super Belüftung.

Wie aus den Bilder zu sehen ist, befindet sich das Set in einen guten Zustand. Der MRA Spoiler selbst sehr gut, die F650GS Scheibe weisst spuren von der Reinigung auf (leichte schlieren).

Von daher Verkaufe ich das Set zu einem Preis den man eigentlich schon für den MRA Spoiler + zusätzliche Scheibenklemmadapter verlangen könnte (Klemmadapter kosten normalerweise 15Euro extra). Wem die Scheibe der F650GS nicht gefällt kann den MRA Spoiler abschrauben und für die eigene Scheibe verwenden.

Preis für das Set habe ich mir 65 Euro vorgestellt.

Abholung oder Besichtigung in Rüsselsheim möglich!
Versandt möglich bei Zahlung per Paypal oder Überweisung!

Hier der Link zum Produkt auf der Seite von >>MRA Shop<<










 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS

MRA X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" + Bonus Projekt Helmflüstern F800GS F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ

    Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ: Hallo, ich suche folgendes Teil aus dem Gelenk der Aufsatzscheibe. Das habe ich jetzt nach mehr als 2 Jahren Einsatz verloren.:banghead: Wenn...
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

    MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Erledigt MRA-X-creen-Touring- Aufsatz (getönt)

    MRA-X-creen-Touring- Aufsatz (getönt): Gebrauchter, getönter Windschild - Spoiler (MRA-X-creen-Touring- Aufsatz) einschl. mit den MRA-Klemmen zur befestigung ohne zu bohren 60,- Euro...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS /ADVENT.14- (K50 / K51) MRA-X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" inkl. Klemme

    R 1200 GS /ADVENT.14- (K50 / K51) MRA-X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" inkl. Klemme: R 1200 GS /ADVENT.14- (K50 / K51) MRA-X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" inkl. Klemme Hallo zusammen, biete eine neue und originalverpackte...
  • MRA X-creen Touring- Aufsatz "XCTA" (farblos)

    MRA X-creen Touring- Aufsatz "XCTA" (farblos): Hiermit biete ich an: MRA X-creen Touring- Aufsatz "XCTA" (farblos) Maße (BxH) 355x155mm Dazu die Spannklammern Anbausatz mit zwei unabhängig...
  • MRA X-creen Touring- Aufsatz "XCTA" (farblos) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ

    Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ: Hallo, ich suche folgendes Teil aus dem Gelenk der Aufsatzscheibe. Das habe ich jetzt nach mehr als 2 Jahren Einsatz verloren.:banghead: Wenn...
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

    MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Erledigt MRA-X-creen-Touring- Aufsatz (getönt)

    MRA-X-creen-Touring- Aufsatz (getönt): Gebrauchter, getönter Windschild - Spoiler (MRA-X-creen-Touring- Aufsatz) einschl. mit den MRA-Klemmen zur befestigung ohne zu bohren 60,- Euro...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS /ADVENT.14- (K50 / K51) MRA-X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" inkl. Klemme

    R 1200 GS /ADVENT.14- (K50 / K51) MRA-X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" inkl. Klemme: R 1200 GS /ADVENT.14- (K50 / K51) MRA-X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA" inkl. Klemme Hallo zusammen, biete eine neue und originalverpackte...
  • MRA X-creen Touring- Aufsatz "XCTA" (farblos)

    MRA X-creen Touring- Aufsatz "XCTA" (farblos): Hiermit biete ich an: MRA X-creen Touring- Aufsatz "XCTA" (farblos) Maße (BxH) 355x155mm Dazu die Spannklammern Anbausatz mit zwei unabhängig...
  • Oben