Erledigt MSR Elixier 3

Diskutiere MSR Elixier 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich keine Lust mehr habe mir meine Motorradhose im liegen anzuziehen und mit ein Tipi zugelegt habe, verkaufe ich mein MSR Elixier 3. Anfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Da ich keine Lust mehr habe mir meine Motorradhose im liegen anzuziehen und mit ein Tipi zugelegt habe, verkaufe ich mein MSR Elixier 3.
Anfang 2015 gekauft. Ca. 10 mal benutzt. Immer trocken verpackt, und in einem Raucher und Tier freien Haushalt gelagert. Anschauen lohnt sich
Für 3 Personen recht kuschelig, für 2 Per. absolut ok.
Gewicht ca. 2,5 kg

Für 190€ würde es den Besitzer wechseln.


Gruß Wilfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MSR Elixier 3

MSR Elixier 3 - Ähnliche Themen

  • MSR vs. Antihopping Kupplung

    MSR vs. Antihopping Kupplung: Guten Abend zusammen Kann mir bitte ein technikaktives Forumsmitglied den Unterschied zwischen MSR und Antihoppingkupplung erklären? Besten Dank...
  • Erledigt MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner)

    MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner): Ich habe den Kocher mit dem 1,7 Liter Topf von meinem Schatz geschenkt bekommen. Super!!! Wenn ich alleine unterwegs bin, wäre der kleinere Topf...
  • Erledigt MSR Miniworks EX Wasserfilter

    MSR Miniworks EX Wasserfilter: 1 Jahr alt, 3x benutzt, filter wie neu. 65€ inkl. Versand
  • Erledigt Zelt MSR "HUBBA_HUBBA"

    Zelt MSR "HUBBA_HUBBA": Hallo zusammen, verkaufe mein unbenutztes Zelt MSR HUBBA-HUBBA inkl. Vorzelt GEARSHEET und Schutzboden (nur 1x zur Probe aufgestellt) Farbe: grün...
  • MSR XGK-EX "nagelneu" & OVP

    MSR XGK-EX "nagelneu" & OVP: Hi, biete einen nagelneuen MSR XGK-EXzum Verkauf an. https://www.globetrotter.de/shop/msr-xgk-ex-107351/ auf Wunsch mit neuer MSR Flasche...
  • MSR XGK-EX "nagelneu" & OVP - Ähnliche Themen

  • MSR vs. Antihopping Kupplung

    MSR vs. Antihopping Kupplung: Guten Abend zusammen Kann mir bitte ein technikaktives Forumsmitglied den Unterschied zwischen MSR und Antihoppingkupplung erklären? Besten Dank...
  • Erledigt MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner)

    MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner): Ich habe den Kocher mit dem 1,7 Liter Topf von meinem Schatz geschenkt bekommen. Super!!! Wenn ich alleine unterwegs bin, wäre der kleinere Topf...
  • Erledigt MSR Miniworks EX Wasserfilter

    MSR Miniworks EX Wasserfilter: 1 Jahr alt, 3x benutzt, filter wie neu. 65€ inkl. Versand
  • Erledigt Zelt MSR "HUBBA_HUBBA"

    Zelt MSR "HUBBA_HUBBA": Hallo zusammen, verkaufe mein unbenutztes Zelt MSR HUBBA-HUBBA inkl. Vorzelt GEARSHEET und Schutzboden (nur 1x zur Probe aufgestellt) Farbe: grün...
  • MSR XGK-EX "nagelneu" & OVP

    MSR XGK-EX "nagelneu" & OVP: Hi, biete einen nagelneuen MSR XGK-EXzum Verkauf an. https://www.globetrotter.de/shop/msr-xgk-ex-107351/ auf Wunsch mit neuer MSR Flasche...
  • Oben