Biete Sonstiges MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher

Diskutiere MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem MSR WhisperLite Universal. Ein Multifuel-Kocher für alle, die gerne unabhängig unterwegs sind –...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem MSR WhisperLite Universal. Ein Multifuel-Kocher für alle, die gerne unabhängig unterwegs sind – perfekt für Motorradreisen, Trekking oder Camping.

Details:

• Brennstoffe: Benzin, Petroleum oder Gas (Kartuschenanschluss vorhanden)
  • Zustand: gut, kaum benutzt (nur ein paar Mal im Einsatz)
  • Lieferumfang: Kocher, Brennstoffpumpe, Windschild, Düsen, Werkzeug, Transportbeutel. (ohne Brennstoffflasche)
  • Gewicht: ca. 320 g (Kocher ohne Pumpe)
  • Besonderheiten: läuft zuverlässig auf fast allem, super Flammenregelung, robust und leicht zu warten
Ich habe ihn nur auf zwei Touren dabei gehabt – funktioniert tadellos, ist mir aber auf Dauer etwas „zu viel“

Preis: 95 € VB
Standort: Abholung in Fahrland bei Potsdam oder Nieder-Beerbach bei Darmstadt
Versand: möglich gegen Aufpreis

Bei Interesse oder Fragen einfach per PN melden.

IMG_0304.JPG

IMG_0307.JPG
IMG_0305.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher

MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: MSR - Kochtopf

Glamping-Ausverkauf: MSR - Kochtopf: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen - Verhandlungsbasis: 25,- € inkl. Versand
  • MSR vs. Antihopping Kupplung

MSR vs. Antihopping Kupplung: Guten Abend zusammen Kann mir bitte ein technikaktives Forumsmitglied den Unterschied zwischen MSR und Antihoppingkupplung erklären? Besten Dank...
  • Erledigt MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner)

MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner): Ich habe den Kocher mit dem 1,7 Liter Topf von meinem Schatz geschenkt bekommen. Super!!! Wenn ich alleine unterwegs bin, wäre der kleinere Topf...
  • erfahrung msr whisperlite pumpe

erfahrung msr whisperlite pumpe: hallo ich habe seit jahren den oben genannten kocher. den will ich natürlicha auch auf meine schwedenreise mitnehmen. jetzt hab ich entdeckt...
  • erfahrung msr whisperlite pumpe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: MSR - Kochtopf

Glamping-Ausverkauf: MSR - Kochtopf: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen - Verhandlungsbasis: 25,- € inkl. Versand
  • MSR vs. Antihopping Kupplung

MSR vs. Antihopping Kupplung: Guten Abend zusammen Kann mir bitte ein technikaktives Forumsmitglied den Unterschied zwischen MSR und Antihoppingkupplung erklären? Besten Dank...
  • Erledigt MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner)

MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner): Ich habe den Kocher mit dem 1,7 Liter Topf von meinem Schatz geschenkt bekommen. Super!!! Wenn ich alleine unterwegs bin, wäre der kleinere Topf...
  • erfahrung msr whisperlite pumpe

erfahrung msr whisperlite pumpe: hallo ich habe seit jahren den oben genannten kocher. den will ich natürlicha auch auf meine schwedenreise mitnehmen. jetzt hab ich entdeckt...
  • Oben