Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

Diskutiere MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,
verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille.
Beides wurde nur 1x getragen, bei der Anprobe im Laden! Bin leider nie zum Crossen gekommen.

Zustand:
Technisch & optisch einwandfrei – neu

Technische Daten:
Material: ABS
Verschluss: Ratschenverschluss
Gewicht: ca. 1.350 g
Futter: Komfort-Innenfutter, komplett herausnehmbar
Belüftung: Einlässe im Kinn- und Oberkopfbereich sowie Entlüftungen am Hinterkopf
Prüfungen: ECE 22.06

Preis für Helm und Brille: 50€

Bei Interesse Kontakt gerne über PN

IMG_0250.jpg tempImageDlG0Eh.png IMG_0246.jpg IMG_0247.jpg IMG_0245.jpg IMG_0248.jpg IMG_0249.jpg IMG_0243.jpg

Thema:

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung

Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin. Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann. Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Suche Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz KBA91543. V2926 MTR

Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz KBA91543. V2926 MTR: Hallo, suche oben genannte ABE für meine 2023er R1250GS ADV als Email. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese zuschicken könnte. Gruß Günni
  • Biete Bekleidung 4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M

4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M: Hallo zusammen, biete hier insgesamt 4 gebrauchte, aber sturzfreie Helme in sehr gutem Zustand an: NEXO Integralhelm Comfort mit Sonnenblende...
  • Erledigt Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen. ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm. Der Helm wurde im Juni 2019...
  • Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung

Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin. Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann. Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Suche Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz KBA91543. V2926 MTR

Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz KBA91543. V2926 MTR: Hallo, suche oben genannte ABE für meine 2023er R1250GS ADV als Email. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese zuschicken könnte. Gruß Günni
  • Biete Bekleidung 4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M

4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M: Hallo zusammen, biete hier insgesamt 4 gebrauchte, aber sturzfreie Helme in sehr gutem Zustand an: NEXO Integralhelm Comfort mit Sonnenblende...
  • Erledigt Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen. ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm. Der Helm wurde im Juni 2019...
  • Oben