Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!
Diskutiere MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen,
verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille.
Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
Dieder

Themenstarter
Moin zusammen,
verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille.
Beides wurde nur 1x getragen, bei der Anprobe im Laden! Bin leider nie zum Crossen gekommen.
Zustand:
Technisch & optisch einwandfrei – neu
Technische Daten:
Material: ABS
Verschluss: Ratschenverschluss
Gewicht: ca. 1.350 g
Futter: Komfort-Innenfutter, komplett herausnehmbar
Belüftung: Einlässe im Kinn- und Oberkopfbereich sowie Entlüftungen am Hinterkopf
Prüfungen: ECE 22.06
Preis für Helm und Brille: 50€
Bei Interesse Kontakt gerne über PN

Thema:
MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!
Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin.
Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann.
Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen.
Die Hose ist in der...
Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz KBA91543. V2926 MTR: Hallo, suche oben genannte ABE für meine 2023er R1250GS ADV als Email.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese zuschicken könnte.
Gruß Günni
4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M: Hallo zusammen,
biete hier insgesamt 4 gebrauchte, aber sturzfreie Helme in sehr gutem Zustand an:
NEXO Integralhelm Comfort mit Sonnenblende...
Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen.
ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm.
Der Helm wurde im Juni 2019...
Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin.
Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann.
Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen.
Die Hose ist in der...
Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz KBA91543. V2926 MTR: Hallo, suche oben genannte ABE für meine 2023er R1250GS ADV als Email.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese zuschicken könnte.
Gruß Günni
4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M: Hallo zusammen,
biete hier insgesamt 4 gebrauchte, aber sturzfreie Helme in sehr gutem Zustand an:
NEXO Integralhelm Comfort mit Sonnenblende...
Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen.
ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm.
Der Helm wurde im Juni 2019...