Biete R 1200 GS LC München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

Diskutiere München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC...
lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC.
Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC mit EZ 04/2015.

Hinterreifen:
Michelin Annakee 3
170/60 R 17 M/C 72V TL/TT
Produktionswoche: 40/14
Profiltiefen (Mitte/Flanke): 3,5 mm/5,0 mm

Vorderreifen:
Michelin Annakee 3
120/70 R 19 M/C 60V TL/TT
Produktionswoche 42/14
Profiltiefen (Mitte/Flanke): 3,0 mm/3,0 mm

Viele Grüße!
 

Anhänge

Thema:

München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München

    Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München: Hallo, wir haben unsere beiden Motorräder per See- und LKW-Fracht nach München transportieren lassen. Die beiden Sonderpaletten und Holzkäfige...
  • Biete Sonstiges (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010

    (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010: wieder zu haben: Verschenke eine ungenutzte Fahrkarte für den Autoreisezug von München-Ost nach Hamburg Altona. Die Fahrkarte ist gültig für den...
  • (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010 - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München

    Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München: Hallo, wir haben unsere beiden Motorräder per See- und LKW-Fracht nach München transportieren lassen. Die beiden Sonderpaletten und Holzkäfige...
  • Biete Sonstiges (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010

    (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010: wieder zu haben: Verschenke eine ungenutzte Fahrkarte für den Autoreisezug von München-Ost nach Hamburg Altona. Die Fahrkarte ist gültig für den...
  • Oben