Multifunktionsblinker hinten Teilenummer

Diskutiere Multifunktionsblinker hinten Teilenummer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; EDIT Hab sie gerade gefunden. kann gerne gelöscht werden Hallo zusammen, leider ist mir der linke Multifunktionsblinker hinten links...
M

Mikka

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
180
EDIT
Hab sie gerade gefunden.
kann gerne gelöscht werden


Hallo zusammen,

leider ist mir der linke Multifunktionsblinker hinten links abgeknickt. Ich finde aber bei Lebmann leider nicht den richtigen Blinker.
Ich sehe nur die „alten“ LED Blinker und die Halogen.🤷‍♂️ Bräuchte die Teilenummer und den Preis.
Vielleicht stelle ich mich auch etwas dämlich an, aber kann mir da einer von Euch unter die Arme greifen? 🫣
danke für Eure Hilfe.

Gruss Mikka
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mikka

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
180
Ok echt peinlich….hab sie gerade gefunden…kann den Thread leider nicht löschen…
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Da gibt es zwei Versionen - Kurz und Lang/mit Koffer

Blinker
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mikka

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
180
Ja, dass ist nicht sooo einfach. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Teilenummern.
Für die normale GS ohne den Adventure Kofferträger sind es wohl diese:
Multifunktionale Blinkleuchte K50 (63231539680) - leebmann24.de

zumindest steht diese Nummer auf dem Blinker, den ich gerade ausgebaut habe.

Die sind wirklich komplett vergossen inkl. des Kabels. Meiner ist etwas abgeknickt, sofort sind ein oder zwei Kabel im Blinker abgerissen. Keine Chance die irgendwie zu reparieren… 80 Öcken weg….
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wenn man also einen Koffer nutzt muss man dann Version 2 Lang dranbauen laut STVZO ....

42841-x02_06_1500_blank.jpg


Wunderlich Blinkerschutzbügel LED-Multifunktionsblinker evtl. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Nein, mal wieder. Kapiers endlich! Die kurze Version für Variokoffer und die lange für Alukoffer…
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Der ist genau da, wo Du immer wieder den gleichen Unfug erzählst :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Thema:

Multifunktionsblinker hinten Teilenummer

Multifunktionsblinker hinten Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt Multifunktionsblinker-Bremsleuchte hinten

    Multifunktionsblinker-Bremsleuchte hinten: Suche kombinierte Blinker-/Bremsleuchte hinten von R1250, kann Unfallschaden haben, jedoch elektrisch muss noch alles funktionieren, also Blinker...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Multifunktionsblinker Modelljahr 2021

    R1250 GS Multifunktionsblinker Modelljahr 2021: Hallo in die Runde, ich verkaufe hier ein Paar Multifunktionsblinker einer BMW R1250GS Modelljahr 2021 für hinten. Die Blinker funktionieren...
  • R1250 GS Multifunktionsblinker Modelljahr 2021 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt Multifunktionsblinker-Bremsleuchte hinten

    Multifunktionsblinker-Bremsleuchte hinten: Suche kombinierte Blinker-/Bremsleuchte hinten von R1250, kann Unfallschaden haben, jedoch elektrisch muss noch alles funktionieren, also Blinker...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Multifunktionsblinker Modelljahr 2021

    R1250 GS Multifunktionsblinker Modelljahr 2021: Hallo in die Runde, ich verkaufe hier ein Paar Multifunktionsblinker einer BMW R1250GS Modelljahr 2021 für hinten. Die Blinker funktionieren...
  • Oben