Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

Diskutiere Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ? oder geht nur Sena und iPhone koppeln. GSA 2020...
G

GS-12

Themenstarter
Modell
2017er Adv. Triple Black
Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ?
oder geht nur Sena und iPhone koppeln.

• GSA 2020
  • Helmsprechnalage Sena S30
  • Iphone XR

vorab vielen Dank

LG Andreas

Obiwan

Obiwan

Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Geht über das TFT, wenn das Handy mit diesem gekoppelt ist. Spotifyapp starten, Playlist auswählen, alles weitere kannst du über den Controller an der Armatur steuern (Menü Media).

Grüße Stephan

G

GS-12

Themenstarter
Modell
2017er Adv. Triple Black
super vielen Dank das reicht mir !
Der freundliche Händler sagte Anbindung würde nur bei BMW Helmsystemen funktionieren !
Deswegen meine blöde frage

Thema:

Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Oben