Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Muss meine Dakar verkaufen- viel Zubehör

Diskutiere Muss meine Dakar verkaufen- viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); F650gs Dakar R13 zu verkaufen Hallo Gemeinde, da ich meist mit Sozia fahre, steige ich um auf eine größere GS. Daher verkaufe ich meine top...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
F650gs Dakar R13 zu verkaufen

Hallo Gemeinde,
da ich meist mit Sozia fahre, steige ich um auf eine größere GS. Daher verkaufe ich meine top Dakar. Viele Zubehörteile, top gepflegt, TÜV neu- alles weitere unter Mobile
Schreibt mich an, wenn ihr Fragen/Interesse habt!

Eingestellt bei dem "beweglichen" Anbieter. (Stichworte: "Dakar", VB3200€, "Runkel")

Thema:

Muss meine Dakar verkaufen- viel Zubehör

Muss meine Dakar verkaufen- viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Paris-Dakar

Paris-Dakar: Wir planen gerade das nächste Jahr, eine Option wäre mal ein Klassiker: Paris-Dakar. (Natürlich nicht als Rennen und alleine aus Zeitgründen eher...
  • F650GS Dakar ABS tot gelegt?

F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit! Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006. Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
  • Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“ Ein kleiner Einstieg vorweg: Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
  • My Way to Dakar- Die etwas andere GS! - Ähnliche Themen

• Paris-Dakar

Paris-Dakar: Wir planen gerade das nächste Jahr, eine Option wäre mal ein Klassiker: Paris-Dakar. (Natürlich nicht als Rennen und alleine aus Zeitgründen eher...
  • F650GS Dakar ABS tot gelegt?

F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit! Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006. Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
  • Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“ Ein kleiner Einstieg vorweg: Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
  • Oben