Erledigt MV-Lenkererhöhung

Diskutiere MV-Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die Lenkererhöhung von MV. Hierdurch kommt der Lenker etwas höher und auch weiter zum Fahrer. Achtung! Wenn ihr mit Tankrucksack fahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe die Lenkererhöhung von MV.

Hierdurch kommt der Lenker etwas höher und auch weiter zum Fahrer.

Achtung! Wenn ihr mit Tankrucksack fahrt, kommt der Lenker zu weit zum Fahrer. War bei mir zumindest so. Daher habe ich die Teile abgebaut.

Zustand einwandfrei. Alle Schrauben vorhanden.

Für diese Erhöhung liegt ein Teilegutachten vor. Für meine GS hat die KÜS den ordnungsgemäßen Anbau bestätigt.

Eine Eintragung war nicht erforderlich.

Ich hätte gern 30,00 EUR.

Gruß,
Matthias

Anhänge

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Für 30 € inkl. Versand nach Deutschland nehme ich sie! Gerne Bezahlung über Paypal an Freunde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Reserviert bis Geldeingang für Megamotoalex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MV-Lenkererhöhung

MV-Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Biete R 1250 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR

Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm - Ähnliche Themen

• Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Biete R 1250 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR

Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Oben