Erledigt MV Motorradtechnik, Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100R

Diskutiere MV Motorradtechnik, Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Satz Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100. Preis 79€ (Neupreis liegt bei 149 €)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berti_08

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
6
Hallo, ich verkaufe einen Satz Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100.
Preis 79€ (Neupreis liegt bei 149 €).
So vielfältig wie seine Verstellmöglichkeiten sind, sind seine Einsatzmöglichkeiten.
Der Adapter in der Grundform passt zu 98% an jedes Motorrad Modell.
Nach der Montage sind die Adapter um je alle 4° einstellbar, dass die Fußraste senkrecht nach unten verlegt wird. Der Sozius kommt sogar in den Genuss, die Raste nach oben zu verstellen, falls genügend Platz vorhanden ist.
Je nach Einstellung erreicht der Sozius eine gesunde und komfortable Beinhaltung.
Wie bei allen verstellbaren MV Produkten zeichnet sich auch der Fußrastenadapter für seine "schnelle" Verstellbarkeit aus. Mit wenigen Handgriffen und einem Inbusschlüssel ist der Adapter z.B. von "Hoch nach Tief" verstellt.
Der Vorteil der MV Adapter ist, dass die Original Fußraste erhalten bleibt.

Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.
Versand außerhalb Deutschlands nur nach Absprache.
Selbstabholung ist nach Terminabsprache möglich.
Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote, vielleicht ist etwas für Sie dabei.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MV Motorradtechnik, Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100R

MV Motorradtechnik, Fußrastentieferlegung Sozius verstellbar für BMW R850GS, R1100GS/ R850-1100R - Ähnliche Themen

  • Fussrastentieferlegung

    Fussrastentieferlegung: Hallo liebe GSler, vielleicht habt ihr eine Idee. Ich habe meine Fussrasten tieferlegen lassen. Nun aber das Problem, dass die Schaltung auf...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

    Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Was gab´s Motorradtechnisch zu Weihnachten??

    Was gab´s Motorradtechnisch zu Weihnachten??: Hallo Forum, da ich mir dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk selbst ausgesucht habe (und wieder was zum Basteln wollte) hier die Frage in die...
  • Erfahrungen mit Scherb Motorradtechnik GmbH

    Erfahrungen mit Scherb Motorradtechnik GmbH: Moinsens, ich bin auf der Suche nach einem Reifenhändler in Olching (LK FFB PLZ82xxx) im Industriegebiet auf Scherb Motorradtechnik durch Zufall...
  • Erfahrungen mit Scherb Motorradtechnik GmbH - Ähnliche Themen

  • Fussrastentieferlegung

    Fussrastentieferlegung: Hallo liebe GSler, vielleicht habt ihr eine Idee. Ich habe meine Fussrasten tieferlegen lassen. Nun aber das Problem, dass die Schaltung auf...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

    Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Was gab´s Motorradtechnisch zu Weihnachten??

    Was gab´s Motorradtechnisch zu Weihnachten??: Hallo Forum, da ich mir dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk selbst ausgesucht habe (und wieder was zum Basteln wollte) hier die Frage in die...
  • Erfahrungen mit Scherb Motorradtechnik GmbH

    Erfahrungen mit Scherb Motorradtechnik GmbH: Moinsens, ich bin auf der Suche nach einem Reifenhändler in Olching (LK FFB PLZ82xxx) im Industriegebiet auf Scherb Motorradtechnik durch Zufall...
  • Oben