Nachlese: 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad

Diskutiere Nachlese: 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Ich bin nach ner kleinen Heimrunde wohlbehalten zu Hause eingetrudelt. Vielen Dank an die Swatties für das tolle Treffen, für...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Hallo zusammen.

Ich bin nach ner kleinen Heimrunde wohlbehalten zu Hause eingetrudelt.

Vielen Dank an die Swatties für das tolle Treffen, für die Organisation und die Arbeit, die Ihr hattet und die offene Aufnahme.

Die Stimmung war so klasse wie das Wetter, der Platz und die Tour. :yeahh:

Danke an unseren Tourguide, dass er uns gezeigt hat wie schön unsere Heimat ist :p

Bis zum nächsten Mal Euer


 
Thema:

Nachlese: 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad

Nachlese: 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Garda-Nachlese Elektrik-Problem Teil 2

    Garda-Nachlese Elektrik-Problem Teil 2: Hallo Leute, nachdem mein Möppi mit neuem Rotor wieder einwandfrei lädt war ein paar Tage später der Öldruckschalter undicht... Naja, ist jetzt...
  • EICMA 2011 Nachlese

    EICMA 2011 Nachlese: Kurz und knapp: EIn paar EICMAbilder. Unsortiert, unkommentiert, einfach ansehen und fertig. Und nein, die grosse Halle gegen Ende der Bildstrecke...
  • EICMA 2011 Nachlese - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Garda-Nachlese Elektrik-Problem Teil 2

    Garda-Nachlese Elektrik-Problem Teil 2: Hallo Leute, nachdem mein Möppi mit neuem Rotor wieder einwandfrei lädt war ein paar Tage später der Öldruckschalter undicht... Naja, ist jetzt...
  • EICMA 2011 Nachlese

    EICMA 2011 Nachlese: Kurz und knapp: EIn paar EICMAbilder. Unsortiert, unkommentiert, einfach ansehen und fertig. Und nein, die grosse Halle gegen Ende der Bildstrecke...
  • Oben