Erledigt nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F

Diskutiere nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe meine nagelneue Tourenscheibe / Windschild von Puig 20391-F für die F900XR. Die Scheibe wurde am 18.3. gekauft und nur zu einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
ich verkaufe meine nagelneue Tourenscheibe / Windschild von Puig 20391-F für die F900XR.
Die Scheibe wurde am 18.3. gekauft und nur zu einer Probefahrt montiert.
Ich komme allerdings mit dem dunklen Farbton nicht "zurecht".
Hinter der Scheibe ist es deutlich ruhiger und angenehmer, als mit dem Serien-Windschild.
Rechnung wegen Garantie wird mitgegeben.
Das sagt der Hersteller:
Die von Puig in Barcelona hergestellten Touringscheiben wurden mit dem Ziel entwickelt, den Fahrer aerodynamisch zu schützen, ohne seine Sicht auf das Feld zu beeinträchtigen. Darüber hinaus passen diese Scheiben dank ihrer großen Farbpalette und unterschiedlichen Größen perfekt zum Abenteuerstil und zur Ästhetik der Trail-Modelle.

Diese Touringscheiben werden mit modernsten Technologien, unter Verwendung von 4 mm dickem Acrylmaterial, UV-Schutz und einer 2 mm abgerundeten Kante hergestellt. Dieses Finish verleiht den Scheiben eine elegantere Note und bietet mehr Sicherheit, was den Vorschriften des deutschen TÜV entspricht.

Die Montage dieser Scheibe erfolgt nach einem Vorgang, der dank seiner einfachen und intuitiven Anpassung keinen Mechaniker erfordert. Das Paket beinhaltet auch die aerodynamischen Studien, die sich aus dem Vergleich der Puig-Scheiben mit dem Original in einem virtuellen Windkanal ergeben haben.

99 Euro incl versichertem Versand.
puig.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F

nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Oben