Nagelneue Yves Moillo Sitzbank, original verpackt

Diskutiere Nagelneue Yves Moillo Sitzbank, original verpackt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hall GS-Treiber! Habe meine 2012-er Rallye spontan gegen die 2013-er LC getauscht, obwohl ich mir für die Rallye noch eine nagelneue Sitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker1966

Biker1966

Themenstarter
Modell
R1300 GS Trophy
Hall GS-Treiber!
Habe meine 2012-er Rallye spontan gegen die 2013-er LC getauscht, obwohl ich mir für die Rallye noch eine nagelneue Sitzbank bestellt hatte. Es handelt sich um eine nagelneue und noch originalverpackte Yves Moillo Sitzbank in schwarz, die auf jede luftgekühlte 1200er GS passt. Höhe wie Originalsitzbank. Die Yves Moillo Sitzbank hat Geleinlagen und mich 495,- € gekostet (Rechnung anbei). Ich biete sie hier für 390,- € inkl. Versand an. Der Schnellste gewinnt...

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneue Yves Moillo Sitzbank, original verpackt

Nagelneue Yves Moillo Sitzbank, original verpackt - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-

Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-: Ich hatte mir Anfang des Jahres eine neue Yves-Moillo-Sitzbank bestellt, die ich dann im März 2013 erhalten habe. Bezahlt habe ich für die...
  • Sitzbank Yves Moillo -nagelneu- - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-

Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-: Ich hatte mir Anfang des Jahres eine neue Yves-Moillo-Sitzbank bestellt, die ich dann im März 2013 erhalten habe. Bezahlt habe ich für die...
  • Oben