Nagelneue Yves Moillo Sitzbank, original verpackt

Diskutiere Nagelneue Yves Moillo Sitzbank, original verpackt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hall GS-Treiber! Habe meine 2012-er Rallye spontan gegen die 2013-er LC getauscht, obwohl ich mir für die Rallye noch eine nagelneue Sitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker1966

Biker1966

Themenstarter
Modell
R1300 GS Trophy
Hall GS-Treiber!
Habe meine 2012-er Rallye spontan gegen die 2013-er LC getauscht, obwohl ich mir für die Rallye noch eine nagelneue Sitzbank bestellt hatte. Es handelt sich um eine nagelneue und noch originalverpackte Yves Moillo Sitzbank in schwarz, die auf jede luftgekühlte 1200er GS passt. Höhe wie Originalsitzbank. Die Yves Moillo Sitzbank hat Geleinlagen und mich 495,- € gekostet (Rechnung anbei). Ich biete sie hier für 390,- € inkl. Versand an. Der Schnellste gewinnt...

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneue Yves Moillo Sitzbank, original verpackt

Nagelneue Yves Moillo Sitzbank, original verpackt - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Erledigt Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen

Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-

Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-: Ich hatte mir Anfang des Jahres eine neue Yves-Moillo-Sitzbank bestellt, die ich dann im März 2013 erhalten habe. Bezahlt habe ich für die...
  • Sitzbank Yves Moillo -nagelneu- - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Erledigt Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen

Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-

Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-: Ich hatte mir Anfang des Jahres eine neue Yves-Moillo-Sitzbank bestellt, die ich dann im März 2013 erhalten habe. Bezahlt habe ich für die...
  • Oben