Erledigt Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation

Diskutiere Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen nagelneuen Navigator 6, zweite Generation. Kam heute aus dem Garantieaustausch zurück, noch nicht angeschlossen, Schutzfolie noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Biete einen nagelneuen Navigator 6, zweite Generation.
Kam heute aus dem Garantieaustausch zurück, noch nicht angeschlossen, Schutzfolie noch drauf, Akku noch nicht eingesetzt, total jungfräulich.

zum Winterpreis von 520 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Nav6_1.jpgNav6_2.jpgNav6_3.jpgNav6_4.jpgNav6_5.jpg

Die 961.- auf Bild 2 war der ursprüngliche Listenpreis des defekten Geräts in Schweizer Franken.
Ich hab 850 Sfr gezahlt. Rechnung wird mitgeliefert.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation

Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye

    Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye: Also, ich schreibe für meinen Spetzl. Er hat seine nagelneue Rallye vor ein paar Tagen abgeholt vom Auslieferungslager in München Freimann. Zu...
  • Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye

    Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye: Also, ich schreibe für meinen Spetzl. Er hat seine nagelneue Rallye vor ein paar Tagen abgeholt vom Auslieferungslager in München Freimann. Zu...
  • Oben