Erledigt Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation
Diskutiere Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen nagelneuen Navigator 6, zweite Generation.
Kam heute aus dem Garantieaustausch zurück, noch nicht angeschlossen, Schutzfolie noch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

Themenstarter
Biete einen nagelneuen Navigator 6, zweite Generation.
Kam heute aus dem Garantieaustausch zurück, noch nicht angeschlossen, Schutzfolie noch drauf, Akku noch nicht eingesetzt, total jungfräulich.
zum Winterpreis von
520 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Die 961.- auf Bild 2 war der ursprüngliche Listenpreis des defekten Geräts in Schweizer Franken.
Ich hab 850 Sfr gezahlt. Rechnung wird mitgeliefert.
gerry-h

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde,
biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! )
Carplay / Android Auto / Android 14 !!!!
Neupreis € 330.-
mit...
Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye: Also,
ich schreibe für meinen Spetzl.
Er hat seine nagelneue Rallye vor ein paar Tagen abgeholt vom Auslieferungslager in München Freimann.
Zu...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde,
biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! )
Carplay / Android Auto / Android 14 !!!!
Neupreis € 330.-
mit...
Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye: Also,
ich schreibe für meinen Spetzl.
Er hat seine nagelneue Rallye vor ein paar Tagen abgeholt vom Auslieferungslager in München Freimann.
Zu...