Nagelneues Sony Xperia Z2 16Gb in schwarz

Diskutiere Nagelneues Sony Xperia Z2 16Gb in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute , zum Verkauf steht ein neues Smartphone Sony Xperia Z2 aus einer Vertragsverlängerung. Das Telefon ist original verpackt und wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jodicar

jodicar

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Leute ,

zum Verkauf steht ein neues Smartphone Sony Xperia Z2 aus einer Vertragsverlängerung.

Das Telefon ist original verpackt und wird mit Rechnung geliefert.

Festpreis: 450€ inkl Versand.

Grüße, Jochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneues Sony Xperia Z2 16Gb in schwarz

Nagelneues Sony Xperia Z2 16Gb in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Oben