Erledigt nagelneues Visier und Pinlock-Visier für C3/C3 pro/S2 Gr. 60-65

Diskutiere nagelneues Visier und Pinlock-Visier für C3/C3 pro/S2 Gr. 60-65 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe zum Schnäppchenpreis von zusammen 60,- € ein Visier und das passende Pinlockvisier für einen Schuberth S2 oder C3/C3pro für Helme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich habe zum Schnäppchenpreis von zusammen 60,- € ein Visier und das passende Pinlockvisier für einen Schuberth S2 oder C3/C3pro für Helme in Größe 60-65 erstanden. Beide Teile sind nagelneu und noch in der Originalfolie.
Leider war der Preis so gut, dass ich vergessen habe, auf die Größe zu achten (mein Helm ist Größe 58).

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an den beiden Teilen - ich würde sie zum gleichen Preis wieder abgeben. Sollte Versand gewünscht sein, käme der noch obenauf (Paket bis 2 kg kostet bei DHL 4,39 €).

LG
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ist noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nagelneues Visier und Pinlock-Visier für C3/C3 pro/S2 Gr. 60-65

nagelneues Visier und Pinlock-Visier für C3/C3 pro/S2 Gr. 60-65 - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !: Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar ! Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei...
  • Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !: Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar ! Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei...
  • Oben