Erledigt Navi Garmin Zumo 340 LM fast Neu

Diskutiere Navi Garmin Zumo 340 LM fast Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hi Ich habe ein Motorrad in Zahlung genommen welches ich am Wochenende bekomme an dem Motorrad befindet sich ein Navi Garmin Zumo 340 LM Kaufdatum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW 1150 GS 17" Fun
Hi
Ich habe ein Motorrad in Zahlung genommen welches ich am Wochenende bekomme an dem Motorrad befindet sich ein Navi Garmin Zumo 340 LM Kaufdatum 27.04.2015 bei Detlev Louis Rechnung liegt bei also noch fast volle Garantie ! Das Navi wurde höchstens 3 mal benutzt und ist daher in einem einwandfreiem Zustand es ist alles dabei was dazu gehört also Motorrad Halterung Befestigungsmaterial RAM Mount Halter Bedienungsanleitung also alles ! Es ist auch noch eine Schutzfolie auf dem Display . Ich habe keine Verwendung dafür also biete ich es hier mal an .
Ich hätte gerne 220,- Euro inklusive versichertem Versand dafür . Das ist ein Festpreis. Kontakt über PN

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Garmin Zumo 340 LM fast Neu

Navi Garmin Zumo 340 LM fast Neu - Ähnliche Themen

• Suche Stecker Garmin Zumo 340

Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Biete Sonstiges Garmin zumo 340lm

Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker

Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker: Hallo Leute, da ich mich mit der GSA doch hin und wieder im Gelände bewege, habe ich mir ein Garmin Zumo XT angeschafft. Ich wollte das gegen das...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6

TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6: Habe noch einen TT Navihalter Version 2 für das Garmin Zumo 660, BMW Navi5+6 abzugeben. Inkl. Garmin Kabelbaum und 2 Schlüssel. Möchte dafür 90 €...
  • TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6 - Ähnliche Themen

• Suche Stecker Garmin Zumo 340

Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Biete Sonstiges Garmin zumo 340lm

Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker

Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker: Hallo Leute, da ich mich mit der GSA doch hin und wieder im Gelände bewege, habe ich mir ein Garmin Zumo XT angeschafft. Ich wollte das gegen das...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6

TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6: Habe noch einen TT Navihalter Version 2 für das Garmin Zumo 660, BMW Navi5+6 abzugeben. Inkl. Garmin Kabelbaum und 2 Schlüssel. Möchte dafür 90 €...
  • Oben