Erledigt Navi Garmin Zumo 340 LM fast Neu

Diskutiere Navi Garmin Zumo 340 LM fast Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Ich habe ein Motorrad in Zahlung genommen welches ich am Wochenende bekomme an dem Motorrad befindet sich ein Navi Garmin Zumo 340 LM Kaufdatum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi
Ich habe ein Motorrad in Zahlung genommen welches ich am Wochenende bekomme an dem Motorrad befindet sich ein Navi Garmin Zumo 340 LM Kaufdatum 27.04.2015 bei Detlev Louis Rechnung liegt bei also noch fast volle Garantie ! Das Navi wurde höchstens 3 mal benutzt und ist daher in einem einwandfreiem Zustand es ist alles dabei was dazu gehört also Motorrad Halterung Befestigungsmaterial RAM Mount Halter Bedienungsanleitung also alles ! Es ist auch noch eine Schutzfolie auf dem Display . Ich habe keine Verwendung dafür also biete ich es hier mal an .
Ich hätte gerne 220,- Euro inklusive versichertem Versand dafür . Das ist ein Festpreis. Kontakt über PN

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Garmin Zumo 340 LM fast Neu

Navi Garmin Zumo 340 LM fast Neu - Ähnliche Themen

• Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278 - Ähnliche Themen

• Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Oben