Erledigt Navi Garmin Zumo 340

Diskutiere Navi Garmin Zumo 340 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe das abgebildete Zumo 340 von Garmin. Das Kartenmaterial ist auf den aktuellen Stand gebracht, und es wurde eine neue (16GB) MicroSD-Karte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Verkaufe das abgebildete Zumo 340 von Garmin.
Das Kartenmaterial ist auf den aktuellen Stand gebracht, und es wurde eine neue (16GB) MicroSD-Karte eingesetzt. (War für das Update nötig)

Das Navi ist einem gepflegten Zustand und ist voll funktionstüchtig.

Abholung in Mainburg / München (Frankfurter Ring)

Preis 180€

Kontakt :
Jakub.cisar.jc@gmail.com
Oder
PM

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Garmin Zumo 340

Navi Garmin Zumo 340 - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand! - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Oben