Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Diskutiere Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UMaGS

UMaGS

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
151
Ort
Remstal
Modell
F800GS, R1250GS
Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten.
Das Navi ist aus meinem Garminkonto gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Alle aktuellen Updates sind installiert, ebenso das neueste Kartenmaterial (Europa 2020.20)

Der Touratech-Halter ist abschließbar, beide Schlüssel dabei.
Wird mit dem mitgelieferten RAM-Mount am Moped befestigt.

Preis: 220 EUR

Abholung und Besichtigung in der Nähe von Aalen, oder Versand gegen Porto.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Fragen bitte per PN, oder Mail an umaa (ät) gmx Punkt de

Grüße
Uwe


IMG_8866.jpgIMG_8869.jpgIMG_8870.jpgIMG_8868.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
UMaGS

UMaGS

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
151
Ort
Remstal
Modell
F800GS, R1250GS
Nachtrag:
-Preisupdate
-KFZ-Saugnapfhalterung ist ebenfalls dabei (gerade gefunden :D).
IMG_8906.jpg
 
UMaGS

UMaGS

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
151
Ort
Remstal
Modell
F800GS, R1250GS
Reserviert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Oben