Erledigt Navi-Halter Touratech

Diskutiere Navi-Halter Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen Touratech Navi-Halter übrig. Gebrauchsspuren sind vorhanden, leider ist eine Distanzhülse und die 4 Beilagscheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrc

wrc

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS

Anhänge

wrc

wrc

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Guten Morgen,

keiner Interesse? Preislich geht schon noch was, 20€ + Versand!

Gruss
Marco
 
borgspalter

borgspalter

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
61
Ort
ND
Modell
R 1200 GS LC
Du hast eine PN

Gruß
HaPe
 
wrc

wrc

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Morgen,

der Navi-Halter ist für HaPe reserviert.

Gruss
Marco
 
borgspalter

borgspalter

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
61
Ort
ND
Modell
R 1200 GS LC
Prima, vielen Dank. Ich rufe dich am Freitag an.
PS Dein Postfach ist voll. Sind keine PN mehr möglich.
 
wrc

wrc

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Alles klar!

Ja, danke. Habs grad gesehen und bisschen aufgeräumt.

Gruss
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi-Halter Touratech

Navi-Halter Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar

    Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar: Suche eine Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar für meine 2008er R 1200 GS K25 Wer hat einen gebrauchten, aber...
  • Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar

    Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar: Suche eine Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar für meine 2008er R 1200 GS K25 Wer hat einen gebrauchten, aber...
  • Oben