Erledigt Navi Handy Halterung

Diskutiere Navi Handy Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zum Verkauf steht eine Halterung für Smartphones an der originalen Navigator Halterung. Die habe ich bei Amazon gekauft. Rechnung lege ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, zum Verkauf steht eine Halterung für Smartphones an der originalen Navigator Halterung.
Die habe ich bei Amazon gekauft. Rechnung lege ich bei.
Da ich auf den Navigator umgestellt habe, ist der Adapter nun zu verkaufen.

Preis: 19€ inklusive Versand.

Gruß Turner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Hallo Turner, passend für welches Handy, evtl. Iphone12 ??
Gruß Martin
 
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, ich habe es gerade mal gemessen. Der Bügel lässt sich ausziehen auf max. 92mm.
Also sollte das Handy nicht breiter sein als 88mm.
Auf dem Foto sieht man mein altes Samsung S4 mit einer Länge von 138mm und einer Breite von 72mm inkl der Hülle.
Das Foto dient zur Info, das Handy gehört nicht zum Lieferumfang.
Ich weiß nicht, wie breit nun das IPhone 12 ist, aber ich hoffe die Maße helfen Dir weiter.
Gruß Turner
 

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
iPhone 12 pro: 146,7 x 71,5 x 7,4mm
iPhone 12: 131,5 x 64,2 x 7,4 mm
 
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, wie schon vorhin geschrieben, kann ich nicht sagen, ob die IPhones da hinein passen, da ich nur Samsung nutze.
So, ich habe die Höhe mit meinemMeßschieber gemessen. Die gesamte Höhe beträgt 14,6mm. Die Nasen, die das Smartphone vor dem herausfallen sichern sollen, haben eine Höhe von ca 2mm.
Daraus ergibt sich eine nutzbare Höhe von 12,6mm.
Das Foto dient zur Info!
Nun fiel mir noch ein, die Breite zu Messen, im ungespanntem Zustand: 58mm.
Also, wenn das Smartphone breiter als 58mm ist, kann es mit dem Handy Halterung geklemmt werden.

Gruß Turner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Danke 🙏 dann wird das nix ! LG Martin
 
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Hab gedacht es ist speziell für das 12 er, sorry !
 
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, es ist für alle Smartphones mit USB Anschluss für IPhone bzw andere USB-Anschlüsse geeignet.
Gruß Turner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Handy Halterung

Navi Handy Halterung - Ähnliche Themen

  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hi, verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle (neuwertig) wg Umstieg auf den neuen Navigator. inkl. Ersatzteil-Set. 150€ zzgl. Versand ohne...
  • Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

    Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke

    Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke: Pech gehabt! Alles ist verkauft... Gruß aus dem Rheinland, Thomas ...und denkt dran, Hauptsache Mensch bleiben!
  • Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hi, verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle (neuwertig) wg Umstieg auf den neuen Navigator. inkl. Ersatzteil-Set. 150€ zzgl. Versand ohne...
  • Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

    Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke

    Navi-/Handy-Tasche+Halterung für Quick-Lock Tankrucksäcke: Pech gehabt! Alles ist verkauft... Gruß aus dem Rheinland, Thomas ...und denkt dran, Hauptsache Mensch bleiben!
  • Oben