Erledigt Navi TomTom Rider 550 Neuwertig

Diskutiere Navi TomTom Rider 550 Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe mein TomTom Rider 550 aus dem Jahr 2021. Navi war nie im Einsatz. Top Zustand - Neuwertig, noch mit Folie Dazu gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein TomTom Rider 550 aus dem Jahr 2021. Navi war nie im Einsatz.
Top Zustand - Neuwertig, noch mit Folie

Dazu gibt es eine RAM Mount

Inhalt:

  • TomTom Rider 550, Jahr 2021
  • RAM Mount
  • Stromkabel zum Anschluss an die Batterie, mit BMW Stecker
  • USB Ladekabel
  • Originalverpackung
  • Rechnung, Kaufdatum 5.6.2021

FP: 300€

Kontakt:
PM
jakub.cisar.jc@gmail.com

Abholung in Mainburg(84048) möglich.

Versand + 5€

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.


Gruß
Jakub
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Update
260€
 
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Zum Verständnis :
Die Navi war nur zuhause ausprobiert. Die Navi war nie gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi TomTom Rider 550 Neuwertig

Navi TomTom Rider 550 Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

    Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung: Mal eine Frage in die Runde: Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den...
  • Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung - Ähnliche Themen

  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

    Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung: Mal eine Frage in die Runde: Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den...
  • Oben