Biete Sonstiges Navi-und Camera Lenkerhalterung
Diskutiere Navi-und Camera Lenkerhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier eine Navi und eine Kamera Lenkerhalterung an.
Preis 10€ + 4,10€ DHL Versand
Bei Interesse bitte PN
Besiktasli

Themenstarter
Hallo,
biete hier eine Navi und eine Kamera Lenkerhalterung an.
Preis 10€ + 4,10€ DHL Versand
Bei Interesse bitte PN
vierventilboxer

Hallo!
Gekauft, hast PN!
Gruß Peter
Besiktasli

Themenstarter
Erledigt!
Die Teile gehen an Peter
Thema:
Navi-und Camera Lenkerhalterung
Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen,
Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen,
da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M.
Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben,
habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt.
Hatte das Navi für ca...
Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen,
Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen,
da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M.
Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben,
habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt.
Hatte das Navi für ca...