Navi ZUMO 220LM

Diskutiere Navi ZUMO 220LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete hier ein gebrauchtes Garmin ZUMO 220 LM Navigationsgerät an im einzelnen: - Garmin ZUMO 220 mit LifeTime Europa - Tasche -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niuki

Niuki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde,
biete hier ein gebrauchtes Garmin ZUMO 220 LM Navigationsgerät an
im einzelnen:
- Garmin ZUMO 220 mit LifeTime Europa
- Tasche
- USB Ladegerät für 220V
- KFZ- Ladegerät
- Stromversorgung fürs Motorrad mit miniUSB
- Motorradhalter mit Wunderlich Befestigung
- KFZ- Halterung

Zustand: Gebrauchsspuren, kleiner Kratzer im Display, bei Betrieb nicht zu sehen, voll funktionsfähig...
Preis: 150€+ Versand 4,90€

wer interessiert ist, bitte PNP1000134.jpg

G

Glundek

Modell
GS1200LC
Hallo Niuki

habe gesteigertes Interesse an Deinem 220LM. Meine neue GS1200LC würde sich freuen.
Wie können wir die Sache abwickeln?

Grüße aus Bayern
Glundek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi ZUMO 220LM

Navi ZUMO 220LM - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Navi Garmin Zumo 390 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Oben