Erledigt Navigator 4 & 5

Diskutiere Navigator 4 & 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Garmin Produkte aufgrund Umstieg zu Kurviger und Androidnavigation. Bestehend aus : Der Touratech Halterung V2 um 75€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Equalizer

Themenstarter
Ich verkaufe meine Garmin Produkte aufgrund
Umstieg zu Kurviger und Androidnavigation.

Bestehend aus :

Der Touratech Halterung V2 um 75€
Dem eingebauten Cradle für Nav4 um 35€
Den darin geparkten Navigator 5
mit einem Kratzer auf dem Display der während des Betriebes aber nicht stört 300€
desweiteren ein Cradle für Navigator 5 um 45€
einen Navigator 4 mit neuerem Akku um 150€

Anhänge

E

Equalizer

Themenstarter
Wer den Navigator 5 inkl. Halterung für den 5er und die Touratech Halterung im Bundle nimmt, bekommt den Navigator 5 um

250 €

E

Equalizer

Themenstarter
Hoch damit

E

Equalizer

Themenstarter
Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halter sind verkauft.

Navigator 4 inkl Cradle jetzt um 150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 4 & 5

Navigator 4 & 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Oben