Erledigt Navigator 5 und 6 Halterung

Diskutiere Navigator 5 und 6 Halterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine original BMW Navigator 5 / 6 Halterung für VB 59,-€ Ich habe diese mit meinem Navigator 6 erhalten. Meine R 1200 GS hat aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yagi

Yagi

Themenstarter
Ich verkaufe eine original
BMW Navigator 5 / 6
Halterung für VB 59,-€
Ich habe diese mit meinem Navigator 6 erhalten. Meine R 1200 GS hat aber bereits eine Halterung.
Die angebotene Halterung war wohl am Lenkkopf einer 1100 oder 1200 R montiert!?
Gern biete ich auch meinen Navigator 6 mit Aufbewahrungstasche für 529,- € zusätzlich an.
Navi mit Tasche und Halterung komplett VB 579,- €
Abholung oder Versand.
Bezahlung in bar, Überweisung oder Paypal.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5 und 6 Halterung

Navigator 5 und 6 Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete hier den Original BMW Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator . Teile Nr.: BMW 77 52 7 721 940 VB 90€ Versand möglich. Grüße aus dem...
  • R 1200 GS Halterung Navigator 5 an 2 Ventieler?

Halterung Navigator 5 an 2 Ventieler?: Guten Morgen, Thema Can Bus Stecker für Halterung BMW-Navigator 5. Ich möchte eine Halterung für einen Navigator 5, an meinen 2Ventiler anbauen...
  • Erledigt Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5

Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5: Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5 bzw. 6
  • 4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5

4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5: Hallo, Gibt es die 4-Tasten Halterung für den BMW Navigator 5 in abschließbarer Ausfuehrung? Wenn ja, bitte Angabe der Bezugsquelle. Danke! Yagi
  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofür er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete hier den Original BMW Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator . Teile Nr.: BMW 77 52 7 721 940 VB 90€ Versand möglich. Grüße aus dem...
  • R 1200 GS Halterung Navigator 5 an 2 Ventieler?

Halterung Navigator 5 an 2 Ventieler?: Guten Morgen, Thema Can Bus Stecker für Halterung BMW-Navigator 5. Ich möchte eine Halterung für einen Navigator 5, an meinen 2Ventiler anbauen...
  • Erledigt Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5

Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5: Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5 bzw. 6
  • 4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5

4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5: Hallo, Gibt es die 4-Tasten Halterung für den BMW Navigator 5 in abschließbarer Ausfuehrung? Wenn ja, bitte Angabe der Bezugsquelle. Danke! Yagi
  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofür er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • Oben