Erledigt Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe das Gerät hier im Forum 07/16 als nahezu neuwertig erworben und nur wenig genutzt. Das Display ist so gut wie kratzerfrei, Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Habe das Gerät hier im Forum 07/16 als nahezu neuwertig erworben und nur wenig genutzt.
Das Display ist so gut wie kratzerfrei, Gebrauchsspuren sind nur an den Ecken der Rückwand vorhanden in Form von kleinen Kratzern.
Das Gerät wurde zurückgesetzt und aus meinem Garmin Account entfernt. Neueste Updates wurden gemacht.
Der kleine Schraubenzieher ist dabei, ein Ladekabel aber nicht. Sollte aber sowieso in jedem Haushalt vorhanden sein. Dafür gebe ich noch einen passenden Blendschutz dazu.
VB 309€

D170E20C-6C34-4DEA-B984-646599945CC3.jpeg

599D98A4-F5F9-4846-B5E5-A1CEF42E2961.jpeg
23FA6AC6-F874-4F9B-BDAC-F2367B502DEA.jpeg
24D42CB2-2F9A-4A50-A9C2-09553CE5857C.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Oben