Biete Sonstiges Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nach Motorradwechsel meinen Navigator 5 Gerät ist sofort einsatzfähig, es ist der eigebaute Akku aber nicht mehr der Beste! Navi...
Kurvenkiller

Kurvenkiller

Themenstarter
Verkaufe nach Motorradwechsel meinen Navigator 5

Gerät ist sofort einsatzfähig, es ist der eigebaute Akku aber nicht mehr der Beste!

Navi incl.Blendschutz

Fotos folgen

Ich hätte mir 200.- vorgestellt

Kurvenkiller

Kurvenkiller

Themenstarter
Schups

Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Navigator VI/6

Navigator VI/6: Hat jemand Interesse Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz, kein Regen. Ghosting gab/gibt...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Navigator 4 und 6 gebraucht - Ähnliche Themen

• Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Navigator VI/6

Navigator VI/6: Hat jemand Interesse Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz, kein Regen. Ghosting gab/gibt...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Oben