Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Diskutiere Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Modell
GS1250 ES700 S4R996
Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt wurde.

1729176681216.png

Die Folie ist nicht mehr drauf. Das Display ist im Top Zustand.

1729179969937.png

1729180004571.png

1729180034322.png

Lieferung in OVP, inkl Case, Schraubendreher und Kabel. In Anbetracht des guten Zustands und der kostenintensiven Optimierung (243 EUR, Rechnung liegt vor) halte ich 350 EUR inkl. Versand für fair und angemessen.

Bei Interesse bitte PN.

Cheers,
Marco

Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Modell
GS1250 ES700 S4R996
Für Peter reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator 6 Optimierung

BMW Navigator 6 Optimierung: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? https://www.gps-station.net Laut ihrer Webseite würden alle meine Probleme mit dem...
  • BMW Navigator 6 Optimierung - Ähnliche Themen

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator 6 Optimierung

BMW Navigator 6 Optimierung: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? https://www.gps-station.net Laut ihrer Webseite würden alle meine Probleme mit dem...
  • Oben