Erledigt Navigator IV (4)

Diskutiere Navigator IV (4) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab' die Corona-Pause genutzt und den Keller mal aufgeräumt. Heute fange ich mal mit nem Navigator 4 für die 1200 GS LC mit vorinstalliertem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qualinator

qualinator

Themenstarter
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hab' die Corona-Pause genutzt und den Keller mal aufgeräumt.
Heute fange ich mal mit nem Navigator 4 für die 1200 GS LC mit vorinstalliertem Navihalter an (der ist nämlich nicht dabei).
Dafür hab ich noch nen PKW-Halter mit Saugnapf und PKW-Ladekabel beigelegt.
Gerät ist gebraucht und hat daher natürlich auch optische Gebrauchsspuren.
Auf dem Display klebt ne Schutzfolie.
Das neueste Kartenupdate habe ich gerade geladen.
Lifetime Kartenupdate Europa ist mittels Garmin Express auch dabei.
Preis inkl. Versand nach Deutschland 190,-- Euro.

img_9677.jpg

Privatverkauf gebrauchter Artikel ohne Garantie oder Gewährleistung!
Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Überweisung, kein PayPal!

Zuletzt bearbeitet:
qualinator

qualinator

Themenstarter
Modell
2013er R 1200 GS LC
Schubs!

qualinator

qualinator

Themenstarter
Modell
2013er R 1200 GS LC
Preisupdate: 150 Euro inkl. Versand

problembaer

problembaer

Modell
1150GS
Ich hätte Interesse an dem Gerät. VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator IV (4)

Navigator IV (4) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Oben