Diskutiere Navigator IV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Modelwechsel BMW Navigator IV. Inklusive Mountcraddel, Haltebügel usw., alle erforderliche Befestigungsmaterialeien sind vorhanden...
Biete wegen Modelwechsel BMW Navigator IV. Inklusive Mountcraddel, Haltebügel usw., alle erforderliche Befestigungsmaterialeien sind vorhanden. (siehe Foto).
R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator.
Neuwertiger Zustand nur bei einer...
Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir.
Gerät funktioniert sonst einwandfrei.
60€+Versand...
Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi,
leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Gerät und Status
Navigator V BMW gekoppelt mit...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt - Ähnliche Themen
R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator.
Neuwertiger Zustand nur bei einer...
Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir.
Gerät funktioniert sonst einwandfrei.
60€+Versand...
Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi,
leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Gerät und Status
Navigator V BMW gekoppelt mit...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...