Biete Sonstiges Navigator VI, 7 1/2 Monate alt

Diskutiere Navigator VI, 7 1/2 Monate alt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Navigator VI. 7,5 Monate alt, unverkratzt, neuwertig, mit Originalrechnung und -zubehör. Habe gerade meine GSA 1250 gegen eine...
F

Forsy

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
355
Ort
Lampertheim
Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Verkaufe meinen Navigator VI.
7,5 Monate alt, unverkratzt, neuwertig, mit Originalrechnung und -zubehör.

Habe gerade meine GSA 1250 gegen eine Multistrada eingetauscht und der Händler wollte den Navigator nicht zurücknehmen.
Vielleicht findet sich in diesem geneigten Forum ein Interessent?

IMG_4839.jpeg

IMG_4840.jpeg

Ich würde € 500,- für das Ding wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gebe bitte einen Preis an!

Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Thema:

Navigator VI, 7 1/2 Monate alt

Navigator VI, 7 1/2 Monate alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie)

    BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie): Verkaufe meinen BMW Navigator 6, Kaufdatum 10/2020. Display hat eine Schutzfolie drauf, somit Neuzustand. Funktioniert einwandfrei, ich nutze Ihn...
  • Erledigt Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

    Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer: Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

    BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator IV, 23 Monate alt..Topzustand € 333,-

    BMW Navigator IV, 23 Monate alt..Topzustand € 333,-: Restgarantie 1 Monat!! Nur das Gerät incl. PC Kabel, Handbücher, Verpackung! Keine Auto oder Motorradhalterung!!!! Kann aber gegen Aufpreis...
  • Erledigt Navigator V komplett in OVP - 8 Monate alt - Restgarantie

    Navigator V komplett in OVP - 8 Monate alt - Restgarantie: Verkaufe meinen Navigator 5. Wird komplett geliefert, wie er vom Händler kam. Ich habe das Gerät im August 2016 gekauft und bin damit ca. 3000km...
  • Navigator V komplett in OVP - 8 Monate alt - Restgarantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie)

    BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie): Verkaufe meinen BMW Navigator 6, Kaufdatum 10/2020. Display hat eine Schutzfolie drauf, somit Neuzustand. Funktioniert einwandfrei, ich nutze Ihn...
  • Erledigt Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

    Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer: Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

    BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator IV, 23 Monate alt..Topzustand € 333,-

    BMW Navigator IV, 23 Monate alt..Topzustand € 333,-: Restgarantie 1 Monat!! Nur das Gerät incl. PC Kabel, Handbücher, Verpackung! Keine Auto oder Motorradhalterung!!!! Kann aber gegen Aufpreis...
  • Erledigt Navigator V komplett in OVP - 8 Monate alt - Restgarantie

    Navigator V komplett in OVP - 8 Monate alt - Restgarantie: Verkaufe meinen Navigator 5. Wird komplett geliefert, wie er vom Händler kam. Ich habe das Gerät im August 2016 gekauft und bin damit ca. 3000km...
  • Oben