Erledigt Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen

Diskutiere Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meinen Navigator VI aus dem September 2020 an. Ich habe mich nach Jahren der Tom Tom Nutzung hinreißen lassen und beim Kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Hallo,
biete hier meinen Navigator VI aus dem September 2020 an.
Ich habe mich nach Jahren der Tom Tom Nutzung hinreißen lassen und beim Kauf eines neuen Motorrades einen Navigator gekauft. Ich hätte es lassen sollen. Entweder bin ich durch die jahrelange Benutzung des Tom Tom so verwöhnt, oder einfach nur zu faul mich in die neue Software einzuarbeiten.
Ich habe nun 2 Monate mein Bestes versucht mich umzugewöhnen, gebe es nun aber auf.
Das Gerät wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Es hat nur minimale Gebrauchsspuren vom einsetzen in die Halterung und wird inklusive dem kompletten Zubehör, der Kartonage und einer Kopie der Rechnung verkauft. Der Preis ist im gesunden Maß verhandelbar.
Abholung in Magdeburg wäre mir am liebsten, Versand wäre möglich. Zahlungsweisen Bar bei Übergabe, Papyal Freunde und Überweisung.
Preis 590 Euro.
Bei Fragen einfach schreiben. Gern mehr Bilder auf Wunsch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
645€ ist beim Freundlichen der aktuelle Preis für ein Neugerät
GSrüsse
Frank
(Klugschei....Modus aus😎)
 
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Danke für den Hinweis.
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Kürzlich ging eines so günstig weg dass ich fast erschrocken darüber war.
Problem ist halt. In Zeiten von Calimoto und Kurviger haben es die "Retronavis" immer schwerer.....
 
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Kürzlich ging eines so günstig weg dass ich fast erschrocken darüber war.
Problem ist halt. In Zeiten von Calimoto und Kurviger haben es die "Retronavis" immer schwerer.....
Das stimmt wohl. Trotzdem ist es ein gutes Gerät. Für mich persönlich aber zu überladen.
Jeder wie er es haben möchte.
 
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Neuer Preis 575 Euro für die Forum Mitglieder incl. Versicherten Versand in Deutschland (ohne Inseln)
Abholung natürlich bevorzugt (dann 8 Euro günstiger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen

Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €

    Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €: ich verkaufe meinen Navigator 5. Keine Kratzer, voll funktionsfähig, Akku einwandfrei. Inclusive original Hülle, sowie Karton mit Cradle und...
  • Erledigt BMW Navigator 5 incl Wunderlich Sonnenschutz

    BMW Navigator 5 incl Wunderlich Sonnenschutz: Ich verkaufe hier einen gebrauchten funktionsfähigen BMW Navigator5 Lebenslang Karten Update Keine Kratzer im Display Wunderlich Sonnenschutz...
  • Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

    Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör: Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V - OVP 425 € incl. Versand

    BMW Navigator V - OVP 425 € incl. Versand: Kaum Gebrauchsspuren. Wegen Update auf Navigator VI abzugeben.
  • Erledigt Navigator 6 incl. KFZ-Halterung neuwertig incl. Rechnung 24.03.2017

    Navigator 6 incl. KFZ-Halterung neuwertig incl. Rechnung 24.03.2017: Neuwertiger Navigator 6 incl. KFZ-Halterung und Rechnung vom 24.03.2017. Preis 730 Euro VHB
  • Navigator 6 incl. KFZ-Halterung neuwertig incl. Rechnung 24.03.2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €

    Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €: ich verkaufe meinen Navigator 5. Keine Kratzer, voll funktionsfähig, Akku einwandfrei. Inclusive original Hülle, sowie Karton mit Cradle und...
  • Erledigt BMW Navigator 5 incl Wunderlich Sonnenschutz

    BMW Navigator 5 incl Wunderlich Sonnenschutz: Ich verkaufe hier einen gebrauchten funktionsfähigen BMW Navigator5 Lebenslang Karten Update Keine Kratzer im Display Wunderlich Sonnenschutz...
  • Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

    Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör: Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V - OVP 425 € incl. Versand

    BMW Navigator V - OVP 425 € incl. Versand: Kaum Gebrauchsspuren. Wegen Update auf Navigator VI abzugeben.
  • Erledigt Navigator 6 incl. KFZ-Halterung neuwertig incl. Rechnung 24.03.2017

    Navigator 6 incl. KFZ-Halterung neuwertig incl. Rechnung 24.03.2017: Neuwertiger Navigator 6 incl. KFZ-Halterung und Rechnung vom 24.03.2017. Preis 730 Euro VHB
  • Oben