Biete Sonstiges Navigator VI und CR-Craddle

Diskutiere Navigator VI und CR-Craddle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€ BMW CR-Craddle für Handy in der...
JU.Ki-oh

JU.Ki-oh

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€

BMW CR-Craddle für Handy in der Navi-Halterung gebraucht VB 100€

Bilder folgen

Bezahlung mit PayPal

Thema:

Navigator VI und CR-Craddle

Navigator VI und CR-Craddle - Ähnliche Themen

• Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Craddle for BMW Navigator

Craddle for BMW Navigator: Hallo zusammen, weiss jemand, ob die 4 Tasten Craddles fd BMW Navigator gleich sind? dh kann ich ein craddle, das für V und VI verkauft wird, auch...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle

BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle: Verkaufe BMW Navigator VI mit Mount Craddle. Navigator alleine 550,- für das Craddle hätte ich gerne 60,- Beides top Ordnung. Das Navi hat eine...
  • Biete Sonstiges Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator

Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator: Biete hier ein Craddle passend für ZUMO 660 und BMW Navigator Craddle original BMW mit verschliessbarer Halterung von Touratech Siehe Bilder...
  • Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Craddle for BMW Navigator

Craddle for BMW Navigator: Hallo zusammen, weiss jemand, ob die 4 Tasten Craddles fd BMW Navigator gleich sind? dh kann ich ein craddle, das für V und VI verkauft wird, auch...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle

BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle: Verkaufe BMW Navigator VI mit Mount Craddle. Navigator alleine 550,- für das Craddle hätte ich gerne 60,- Beides top Ordnung. Das Navi hat eine...
  • Biete Sonstiges Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator

Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator: Biete hier ein Craddle passend für ZUMO 660 und BMW Navigator Craddle original BMW mit verschliessbarer Halterung von Touratech Siehe Bilder...
  • Oben