Erledigt Navigator VI und Wunderlinq

Diskutiere Navigator VI und Wunderlinq im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich Moechte folgendes Verkaufen, 1. BMW Navigator VI vom 2017 2. Wunderlinq 2.0 Das Navi funktioniert und hat, seit ich sauber gemacht habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Ich Moechte folgendes Verkaufen,

1. BMW Navigator VI vom 2017
2. Wunderlinq 2.0

Das Navi funktioniert und hat, seit ich sauber gemacht habe, kein Ghosting, Bildschirm ist ohne Kratze, Karten und Software auf Neusten Stand.

Wunderlinq ist in ein Gute zustand und kommt mit die Original Magnetische Phone befestigung.

Navigator VI 150 Euro

Wunderlinq 150 Euro

Versand per DHL

C

Christian-Oberpfalz

Grüß Dich,

Hast du a paar Original Fotos vom Navi ?

S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Navi ist Verkauft.

S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Wunderlinq ist noch zu haben.

S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Wunderlinq Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI und Wunderlinq

Navigator VI und Wunderlinq - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Sonnenblende für Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Oben