Erledigt Navigator VI und Wunderlinq

Diskutiere Navigator VI und Wunderlinq im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich Moechte folgendes Verkaufen, 1. BMW Navigator VI vom 2017 2. Wunderlinq 2.0 Das Navi funktioniert und hat, seit ich sauber gemacht habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Ich Moechte folgendes Verkaufen,

1. BMW Navigator VI vom 2017
2. Wunderlinq 2.0

Das Navi funktioniert und hat, seit ich sauber gemacht habe, kein Ghosting, Bildschirm ist ohne Kratze, Karten und Software auf Neusten Stand.

Wunderlinq ist in ein Gute zustand und kommt mit die Original Magnetische Phone befestigung.

Navigator VI 150 Euro

Wunderlinq 150 Euro

Versand per DHL

C

Christian-Oberpfalz

Grüß Dich,

Hast du a paar Original Fotos vom Navi ?

S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Navi ist Verkauft.

S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Wunderlinq ist noch zu haben.

S

Slaine

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2017/18
Wunderlinq Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI und Wunderlinq

Navigator VI und Wunderlinq - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Connected Ride Navigator CRN, 359€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Oben