Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

Diskutiere Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
G

GSme

Themenstarter
Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige Verzögerungsmeldung. Wen bitte interessiert das sich die Ankunft um 1 Minute verzögert??? Wie schaltet man wenigstens diesen dauernden Gong aus ohne die gesamte Navigationsansage abzuschalten? Ich habe nichts gefunden.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
zu viele, aber nie genug
Keine genauen Infos, also mal Vermutungen.

Du hast am Mobiltelefon Garmin Link aktiv? Dann schalte das ab, saugt nur den Handy Akku leer und die Verkehrsnachrichten interessieren dich ja nicht. Die aktuelle Umgebungstemperatur zeigt dir auch das Moped, brauchst somit im Navi nicht redundant. Problem gelöst.

Thema:

Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total - Ähnliche Themen

• Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung

Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung: Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in der Nachzulesen ist, wie der 6er in der 1250er zu bedienen ist? Entweder habe ich das in der...
  • BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???

BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???: Hallo zusammen, heute eine Tour bei 5 °C. - 7 °C. gefahren und Navi hatte die ganz Zeit Fehlfunktionen: keine Eingabe über Touchscreen...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle

BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle: Ich verkaufe: Ein BMW Motorrad Navigator V mit Zubehör und original BMW Cradle, Teilenummer 77 52 8 544 464. Der Zustand des Navis ist fast...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung

BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung: Hallo Zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Rechnung ist vorhanden vom 10.3.2017 Es ist sehr wenig gebraucht und ist immer...
  • Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI

Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI - Ähnliche Themen

• Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung

Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung: Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in der Nachzulesen ist, wie der 6er in der 1250er zu bedienen ist? Entweder habe ich das in der...
  • BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???

BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???: Hallo zusammen, heute eine Tour bei 5 °C. - 7 °C. gefahren und Navi hatte die ganz Zeit Fehlfunktionen: keine Eingabe über Touchscreen...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle

BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle: Ich verkaufe: Ein BMW Motorrad Navigator V mit Zubehör und original BMW Cradle, Teilenummer 77 52 8 544 464. Der Zustand des Navis ist fast...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung

BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung: Hallo Zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Rechnung ist vorhanden vom 10.3.2017 Es ist sehr wenig gebraucht und ist immer...
  • Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI

Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Oben